Gründe warum wir potenzielle Kunden ablehnen
Erfolgsgeschichten aus dem E-Commerce
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Nicht gerade selten kommt es vor, dass Berend und sein Team
potenzielle Kunden, die auch einen Onlineshop besitzen, ablehnen.
Aber warum ist das so? Viele Onlineshop-Betreiber sind sich einer
so großen Aufgabe, ein eigenes Unternehmen zu führen, nicht bewusst
und versuchen ein solches Projekt im Vorbeigehen auf die Beine zu
stellen. Berend und sein Team prüfen immer wieder, ob die Marge
ausreicht oder ob sich das Produkt gut auf dem Markt machen würde.
Nur wenn das der Fall sein sollte, kann es zu einer von beiden
Seiten aus zufriedenen Zusammenarbeit kommen. Falls du dir in den
Sachen noch nicht sicher sein solltest, dann buche dir doch einfach
ganz unverbindlich ein Erstgespräch und finde es selber heraus. Nun
aber erstmal viel Spaß mit der heutigen Folge:
Onlineshop-Geflüster! __________ Mache den ersten Schritt uns buche
dir ein kostenloses Erstgespräch:
https://www.berend-heins.de/termin Mehr von Berend: Homepage:
https://www.berend-heins.de LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/berend-heins-onlineshop-ecommerce-ecom-shop/
Instagram: https://www.instagram.com/berend.heins Impressum:
https://www.berend-heins.de/impressum Der Onlineshop Experte Berend
Heins lebt in Köln und hat gemeinsam mit seinem Bruder einen
eigenen Onlineshop (www.broes.de) aufgebaut, der 7-stellige Umsätze
und 1.500 Bestellungen pro Woche generiert. Darüber hinaus wurde er
vom Land Niedersachsen ausgezeichnet, erschien auf dem Titelblatt
der IHK und ist regelmäßig im lokalen TV zu sehen. Heute hilft
Berend mit seinem Team bei Bröös Media auch anderen
Shop-Betreibern:innen, die wachsen wollen und zeigt ihnen, wie sie
ihren Onlineshop Schritt-für-Schritt zum Wachsen bringen. Shopify,
Facebook Ads, Facebook Marketing, Instagram Ads, TikTok Ads, Google
Ads, Digital Marketing, Onlineshop, Conversion Rate, WooCommerce,
Shopware, E-Commerce, E-Com, Onlinehandel, Onlinebusiness,
E-Mail-Marketing, Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer
Journey, Content-Marketing, Customer Value, Earned Media, Key
Performance Indicators, Landingpage, Lead, Page Impressions,
Retargeting, Usability, Jimdo, Wix
potenzielle Kunden, die auch einen Onlineshop besitzen, ablehnen.
Aber warum ist das so? Viele Onlineshop-Betreiber sind sich einer
so großen Aufgabe, ein eigenes Unternehmen zu führen, nicht bewusst
und versuchen ein solches Projekt im Vorbeigehen auf die Beine zu
stellen. Berend und sein Team prüfen immer wieder, ob die Marge
ausreicht oder ob sich das Produkt gut auf dem Markt machen würde.
Nur wenn das der Fall sein sollte, kann es zu einer von beiden
Seiten aus zufriedenen Zusammenarbeit kommen. Falls du dir in den
Sachen noch nicht sicher sein solltest, dann buche dir doch einfach
ganz unverbindlich ein Erstgespräch und finde es selber heraus. Nun
aber erstmal viel Spaß mit der heutigen Folge:
Onlineshop-Geflüster! __________ Mache den ersten Schritt uns buche
dir ein kostenloses Erstgespräch:
https://www.berend-heins.de/termin Mehr von Berend: Homepage:
https://www.berend-heins.de LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/berend-heins-onlineshop-ecommerce-ecom-shop/
Instagram: https://www.instagram.com/berend.heins Impressum:
https://www.berend-heins.de/impressum Der Onlineshop Experte Berend
Heins lebt in Köln und hat gemeinsam mit seinem Bruder einen
eigenen Onlineshop (www.broes.de) aufgebaut, der 7-stellige Umsätze
und 1.500 Bestellungen pro Woche generiert. Darüber hinaus wurde er
vom Land Niedersachsen ausgezeichnet, erschien auf dem Titelblatt
der IHK und ist regelmäßig im lokalen TV zu sehen. Heute hilft
Berend mit seinem Team bei Bröös Media auch anderen
Shop-Betreibern:innen, die wachsen wollen und zeigt ihnen, wie sie
ihren Onlineshop Schritt-für-Schritt zum Wachsen bringen. Shopify,
Facebook Ads, Facebook Marketing, Instagram Ads, TikTok Ads, Google
Ads, Digital Marketing, Onlineshop, Conversion Rate, WooCommerce,
Shopware, E-Commerce, E-Com, Onlinehandel, Onlinebusiness,
E-Mail-Marketing, Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer
Journey, Content-Marketing, Customer Value, Earned Media, Key
Performance Indicators, Landingpage, Lead, Page Impressions,
Retargeting, Usability, Jimdo, Wix
Weitere Episoden
8 Minuten
vor 3 Tagen
7 Minuten
vor 6 Tagen
11 Minuten
vor 1 Woche
9 Minuten
vor 1 Woche
10 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)