So schließt man eine 1 Mio. EUR Finanzierungsrunde ab ( Martin Picard von Störtebekker)

So schließt man eine 1 Mio. EUR Finanzierungsrunde ab ( Martin Picard von Störtebekker)

Erfolgsgeschichten aus dem E-Commerce
40 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Heute ist, ein bei vielen bereits bekanntes Gesicht, bei Berend zu
Gast. Martin Picard von Störtbekker war bei einer der ersten Folgen
im Podcast und hat über seine erfolgreiche D2C Brand berichtet.
Jetzt hat er eine Finanzierungsrunde in Höhe von einer Million Euro
abgeschlossen. Warum er sich für diesen Weg entschieden hat und wie
er Investoren für sein Unternehmen an Land ziehen konnte, verrät er
uns heute. Außerdem erfährst du, ob es vielleicht auch für dein
Unternehmen sinnvoll sein könnte, oder auch nicht. Viel Spaß mit
der heutigen Episode Onlineshop-Geflüster! Mehr von Martin: Hier
gehts zur Website: https://stoertebekker.com/ LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/martin-picard/ __________ Mache den
ersten Schritt uns buche dir ein kostenloses Erstgespräch:
https://www.broes-media.de/termin Mehr von Berend: Homepage:
https://www.broes-media.de LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/berend-heins-onlineshop-ecommerce-ecom-shop/
Instagram: https://www.instagram.com/berend.heins Impressum:
https://www.broes-media.de/impressum Der Onlineshop Experte Berend
Heins lebt in Köln und hat gemeinsam mit seinem Bruder einen
eigenen Onlineshop (https://www.broes.de) aufgebaut, der 7-stellige
Umsätze und 1.500 Bestellungen pro Woche generiert. Darüber hinaus
wurde er vom Land Niedersachsen ausgezeichnet, erschien auf dem
Titelblatt der IHK und ist regelmäßig im lokalen TV zu sehen. Heute
hilft Berend mit seinem Team bei Bröös Media auch anderen
Shop-Betreibern:innen, die wachsen wollen und zeigt ihnen, wie sie
ihren Onlineshop Schritt-für-Schritt zum Wachsen bringen. Shopify,
Facebook Ads, Facebook Marketing, Instagram Ads, TikTok Ads, Google
Ads, Digital Marketing, Onlineshop, Conversion Rate, WooCommerce,
Shopware, E-Commerce, E-Com, Onlinehandel, Onlinebusiness,
E-Mail-Marketing, Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer
Journey, Content-Marketing, Customer Value, Earned Media, Key
Performance Indicators, Landingpage, Lead, Page Impressions,
Retargeting, Usability, Jimdo, Wix

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: