GFM Folge 333 - Petra on Tour - Marten Heidepriem-Teil 1
Podcast
Podcaster
Deutschlands erster Audiokurs über innovatives Marketing - von und mit der Guerrilla Marketing Group!
Beschreibung
vor 9 Jahren
Petra hat heute Marten Heidepriem zu Gast, Geschäftsführer der
Agentur Fatcap Marketing, unser Kooperationspartner, wenn es um die
Planung und Ausführung von Guerrilla Marketing-Aktionen geht.
Welche Gedanken, Ängste und Erwartungen haben Kunden in Bezug auf
Guerrilla Marketing? Heißt Guerrilla in diesem Zusammenhang
eigentlich, dass etwas kaputt gehen muss, dass man sich
rechtswidrig verhält, sich ggf. eine Strafe einhandelt? Warum haben
manchen Kunden dieses Bild? Marten spricht über die
Herausforderungen bei der Umsetzung von Guerrilla Promotions, über
Briefings, Ideenfindung, Budgets und die Erwartungshaltung von
interessierten Auftraggebern. Gemeinsam werfen er und Petra
nochmals ein Licht auf die sehr erfolgreiche gemeinsame
Guerrilla-Streetpromotion für das Modehaus MANGO.
)http://www.fatcapmarketing.com/kampagnen/mango-mode.php) Wenn ihr
noch nicht wisst, was ein Fatcap ist und wie dieser Begriff das
Prinzip von Martens Agentur und sicher auch von Guerrilla Marketing
im Allgemeinen beschreibt, seht einfach nach auf der Website.
(http://www.fatcapmarketing.com/ueber_uns.php) Alles in unserer
aktuellen Folge 333 bei GuerrillaFM! Und ihr seid herzlich
willkommen zu Folge 2 mit Fatcap Marketing in der kommenden Woche!
Agentur Fatcap Marketing, unser Kooperationspartner, wenn es um die
Planung und Ausführung von Guerrilla Marketing-Aktionen geht.
Welche Gedanken, Ängste und Erwartungen haben Kunden in Bezug auf
Guerrilla Marketing? Heißt Guerrilla in diesem Zusammenhang
eigentlich, dass etwas kaputt gehen muss, dass man sich
rechtswidrig verhält, sich ggf. eine Strafe einhandelt? Warum haben
manchen Kunden dieses Bild? Marten spricht über die
Herausforderungen bei der Umsetzung von Guerrilla Promotions, über
Briefings, Ideenfindung, Budgets und die Erwartungshaltung von
interessierten Auftraggebern. Gemeinsam werfen er und Petra
nochmals ein Licht auf die sehr erfolgreiche gemeinsame
Guerrilla-Streetpromotion für das Modehaus MANGO.
)http://www.fatcapmarketing.com/kampagnen/mango-mode.php) Wenn ihr
noch nicht wisst, was ein Fatcap ist und wie dieser Begriff das
Prinzip von Martens Agentur und sicher auch von Guerrilla Marketing
im Allgemeinen beschreibt, seht einfach nach auf der Website.
(http://www.fatcapmarketing.com/ueber_uns.php) Alles in unserer
aktuellen Folge 333 bei GuerrillaFM! Und ihr seid herzlich
willkommen zu Folge 2 mit Fatcap Marketing in der kommenden Woche!
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 3 Jahren
27 Minuten
vor 3 Jahren
54 Minuten
vor 4 Jahren
34 Minuten
vor 5 Jahren
31 Minuten
vor 5 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)