GFM Folge 313 - Tony On Tour mit Marco Janck | Xtreme-Ads

GFM Folge 313 - Tony On Tour mit Marco Janck | Xtreme-Ads

Podcast
Podcaster
Deutschlands erster Audiokurs über innovatives Marketing - von und mit der Guerrilla Marketing Group!

Beschreibung

vor 9 Jahren
Creativity, Inbound Marketing, Visualisierung und Neuromarketing
... was hat das alles miteinander zu tun? Nur Buzz-Words oder echte
Chancen? Im zweiten Teil des Gesprächs mit Marco Janck gehen Tony
und der Geschäftsführer der Agentur SUMAGO der Frage nach, wie
wichtig es im Marketing heute ist, Generalist zu sein, weil kein
Weg daran vorbei geht, über Grenzen und Disziplinen hinaus zu
denken, Scheuklappen abzulegen und die vielen Momente der
Begeisterung zu einer Gesamtinszenierung, einer Story
zusammenzufügen. Ausgehend vom Erlebnis „Red Bull Stratos“ (Felix
Baumgartner mit dem Stratosphärensprung im Jahr 2012) biete Marco
Extremsportlern und Marken die Möglichkeit, aufmerksamkeitsstarke
Inszenierungen zu kreieren für mehr Reichweite und mehr Erfolg.
XtremeAds nutzt die Möglichkeiten der modernen Technik und bringt
die Marke bis auf 35 Km Höhe in die Stratosphäre. Talentierte
Sportler und Unternehmen, die sich besonders emotional und rasant
präsentieren wollen können sich gern bei Marco melden. Mehr extreme
Momente in der aktuellen Folge 313 auf Guerrillafm.de!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: