GFM Folge 287 - Provozierende Motivation
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Deutschlands erster Audiokurs über innovatives Marketing - von und mit der Guerrilla Marketing Group!
Beschreibung
vor 9 Jahren
Wer soll denn da provoziert werden!? Und warum!? Das kann
tatsächlich manchmal tatsächlich ein Ausweg sein - nämlich dann,
wenn ihr den Kunden wachrütteln, wenn ihr eine Problemlösung
offerieren wollt, die beweisbar besser ist als die, die er für sich
gewählt hat. Da geht es nicht mehr um Hard- oder Softselling,
sondern darum, den Kunden ganz konkret mit seiner Situation zu
konfrontieren, die in diesem Fall mangelhaft und
verbesserungswürdig ist. Eine Lage, die ihm mit ziemlicher
Sicherheit Marktanteile, Umsatz oder die Innovationsführerschaft in
seiner Branche kosten wird, wenn er nicht reagiert ... und zwar
jetzt reagiert, weil ihr ihn darauf hinweist, weil ihr seinen
Geschäftsbericht gelesen habt, sein Unternehmen durchleuchtet,
seine Marktposition analysiert habt. Wie man das macht und was
dabei "erlaubt" ist erfahrt ihr wie immer bei GuerrillaFM - jeden
Mittwoch neu!
tatsächlich manchmal tatsächlich ein Ausweg sein - nämlich dann,
wenn ihr den Kunden wachrütteln, wenn ihr eine Problemlösung
offerieren wollt, die beweisbar besser ist als die, die er für sich
gewählt hat. Da geht es nicht mehr um Hard- oder Softselling,
sondern darum, den Kunden ganz konkret mit seiner Situation zu
konfrontieren, die in diesem Fall mangelhaft und
verbesserungswürdig ist. Eine Lage, die ihm mit ziemlicher
Sicherheit Marktanteile, Umsatz oder die Innovationsführerschaft in
seiner Branche kosten wird, wenn er nicht reagiert ... und zwar
jetzt reagiert, weil ihr ihn darauf hinweist, weil ihr seinen
Geschäftsbericht gelesen habt, sein Unternehmen durchleuchtet,
seine Marktposition analysiert habt. Wie man das macht und was
dabei "erlaubt" ist erfahrt ihr wie immer bei GuerrillaFM - jeden
Mittwoch neu!
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