GFM Folge 278 - Wie meinen Sie das? Einwände Teil 3
Podcast
Podcaster
Deutschlands erster Audiokurs über innovatives Marketing - von und mit der Guerrilla Marketing Group!
Beschreibung
vor 10 Jahren
"Zu teuer..." "Schicken Sie mir mal was..." "Ich rufe Sie
zurück..." "Ich bin zufrieden mit unserem
Lieferanten/Dienstleister..." "Vielleicht im nächsten Jahr..."
Denkt ihr nicht auch: "Immer dieselbe Leier, immer die gleichen
Ausreden, Vorwände, Einwände? Macht doch keinen Spaß!" Aber es gibt
Abhilfe! Ihr müsst nicht sofort etwas auf solche Sätze antworten,
in die Verteidigungshaltung gehen oder etwas erklären. Jeder
Einwand ist zunächst einmal ein Zeichen von Unsicherheit bei eurem
Kunden. Was also tun? In der dritten von vier Folgen zum Thema
"Einwände" stellen wir euch einen Kniff, eine Frage vor, mit der
ihr wirklich weiterkommt, ohne den Interessenten zu belehren oder
gar mit ihm zu streiten.
zurück..." "Ich bin zufrieden mit unserem
Lieferanten/Dienstleister..." "Vielleicht im nächsten Jahr..."
Denkt ihr nicht auch: "Immer dieselbe Leier, immer die gleichen
Ausreden, Vorwände, Einwände? Macht doch keinen Spaß!" Aber es gibt
Abhilfe! Ihr müsst nicht sofort etwas auf solche Sätze antworten,
in die Verteidigungshaltung gehen oder etwas erklären. Jeder
Einwand ist zunächst einmal ein Zeichen von Unsicherheit bei eurem
Kunden. Was also tun? In der dritten von vier Folgen zum Thema
"Einwände" stellen wir euch einen Kniff, eine Frage vor, mit der
ihr wirklich weiterkommt, ohne den Interessenten zu belehren oder
gar mit ihm zu streiten.
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 3 Jahren
27 Minuten
vor 3 Jahren
54 Minuten
vor 4 Jahren
34 Minuten
vor 5 Jahren
31 Minuten
vor 5 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)