Darum haben E-Commerce-Brands auf TikTok keinen Erfolg - Johannes Kliesch und Romy Riffel

Darum haben E-Commerce-Brands auf TikTok keinen Erfolg - Johannes Kliesch und Romy Riffel

44 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten
In dieser Episode analysieren Romy und Johannes, wieso
E-Commerce-Brands auf TikTok keinen Erfolg haben und sie erklären,
wieso sich TikTok langfristig in diesem Bereich nicht durchsetzen
kann.  Weiterhin sprechen die beiden darüber, wieso Paid
Communities das nächste große Ding für Content Creator:innen sind
und sie erzählen, was gerade bei Snocks und Snocksulting
abgeht.  Zur Inner Circle Warteliste  Folgt uns auf
Instagram ️ Johannes LinkedIn  Romy LinkedIn #Anzeige: Mit dem
Code "podcast10" auf das gesamte Sortiment von SNOCKS ohne
Mindestbestellwert oder sonstige Einschränkungen 10% sparen.
Einfach im Checkout den Code eingeben und los shoppen! Du hast
Vorschläge, Wünsche oder Kritik an uns? Schick uns gerne dein
Feedback via Typeform Learn more about your ad choices. Visit
megaphone.fm/adchoices

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Podoo
Freiburg
15
15
:
: