Darum ist MyMuesli nach 17 Jahren wieder zurück zum Anfang
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Monaten
2007 hatten drei Freunde aus Passau die Idee, individualisierbares
Müsli über einen Onlineshop zu verkaufen und mit ihrem Unternehmen
MyMuesli sind sie bis heute sehr erfolgreich. 2023 hat das
Startup-Urgestein ein Rebranding durchgeführt und die eigene Marke
komplett auf Links gedreht. Über diesen Prozess spricht
Romy mit Stephan Schwarz, Director Brand & Products bei
MyMuesli und mit Kyra von Mutius, Co-Founderin von der Agentur, die
das Rebranding betreut hat. Im Podcast geht es unter anderem darum,
wie eine Kund:innenumfrage die Grundlage für ein Rebranding geben
kann und was konkret geändert wurde. Zudem berichtet Stephan von
der strategischen Herangehensweise an das Rebranding und es gibt
praktische Hands-On-Tipps für die Community. Folgt uns auf
Instagram ️ Johannes LinkedIn Romy LinkedIn Stephan
LinkedIn Kyra LinkedIn #Anzeige: Mit dem Code
"podcast10" auf das gesamte Sortiment von SNOCKS ohne
Mindestbestellwert oder sonstige Einschränkungen 10% sparen.
Einfach im Checkout den Code eingeben und los shoppen! #Anzeige:
Touchpoint hat sich auf das Skalieren von bezahlten Google
Marketing Strategien spezialisiert. Wir sind ein kleines,
hochspezialisiertes Team, das komplett auf das Thema Google Ads
fokussiert. Wir bieten von A bis Z alles im Bereich der Google
Marketing Suite and und helfen sowohl bereits bestehenden, großen
Advertisern beim erreichen des nächsten Levels, als auch neuen
Advertisern beim Erschließen der Google Plattformen. Weitere Infos:
https://touchpoint.agency/ Du hast Vorschläge, Wünsche oder Kritik
an uns? Schick uns gerne dein Feedback via Typeform Learn more
about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices
Müsli über einen Onlineshop zu verkaufen und mit ihrem Unternehmen
MyMuesli sind sie bis heute sehr erfolgreich. 2023 hat das
Startup-Urgestein ein Rebranding durchgeführt und die eigene Marke
komplett auf Links gedreht. Über diesen Prozess spricht
Romy mit Stephan Schwarz, Director Brand & Products bei
MyMuesli und mit Kyra von Mutius, Co-Founderin von der Agentur, die
das Rebranding betreut hat. Im Podcast geht es unter anderem darum,
wie eine Kund:innenumfrage die Grundlage für ein Rebranding geben
kann und was konkret geändert wurde. Zudem berichtet Stephan von
der strategischen Herangehensweise an das Rebranding und es gibt
praktische Hands-On-Tipps für die Community. Folgt uns auf
Instagram ️ Johannes LinkedIn Romy LinkedIn Stephan
LinkedIn Kyra LinkedIn #Anzeige: Mit dem Code
"podcast10" auf das gesamte Sortiment von SNOCKS ohne
Mindestbestellwert oder sonstige Einschränkungen 10% sparen.
Einfach im Checkout den Code eingeben und los shoppen! #Anzeige:
Touchpoint hat sich auf das Skalieren von bezahlten Google
Marketing Strategien spezialisiert. Wir sind ein kleines,
hochspezialisiertes Team, das komplett auf das Thema Google Ads
fokussiert. Wir bieten von A bis Z alles im Bereich der Google
Marketing Suite and und helfen sowohl bereits bestehenden, großen
Advertisern beim erreichen des nächsten Levels, als auch neuen
Advertisern beim Erschließen der Google Plattformen. Weitere Infos:
https://touchpoint.agency/ Du hast Vorschläge, Wünsche oder Kritik
an uns? Schick uns gerne dein Feedback via Typeform Learn more
about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices
Weitere Episoden
46 Minuten
vor 14 Stunden
41 Minuten
vor 1 Woche
44 Minuten
vor 2 Wochen
22 Minuten
vor 2 Wochen
42 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Freiburg
Kommentare (0)