So wird sich Online Shopping in 2024 verändern

So wird sich Online Shopping in 2024 verändern

52 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten
Heute sprechen Romy & Johannes gemeinsam und blicken auf das
Jahr 2023 zurück. Sie analysieren die diesjährigen Amazon Trends,
insbesondere Amazon Video Ads. Und sie reden über die Stärken und
Schwächen von Social Commerce. Last but not least gibt es einen
Rückblick auf die wichtigsten Trends 2023 (Multichannel, WhatsApp
Channels, Probleme mit Social Ads) und Predictions für 2024. 
Folgt uns auf Instagram ️ Johannes LinkedIn  Romy LinkedIn Zum
Amazon Shopper Report 2023 Podcast Episode mit Tino Krause 
#Anzeige: Mit dem Code "podcast10" auf das gesamte Sortiment von
SNOCKS ohne Mindestbestellwert oder sonstige Einschränkungen 10%
sparen. Einfach im Checkout den Code eingeben und los shoppen!
#Anzeige: Unser heutiger Werbepartner: SIXT+ das Auto Abo! Unsere
Alternative zum Autokauf oder Leasing für Mitarbeiter:innen. Falls
ihr auf der Suche nach einer flexiblen und schnellen Lösung seid,
schaut hier vorbei: https://www.sixt.de/plus/snocks3 Du hast
Vorschläge, Wünsche oder Kritik an uns? Schick uns gerne dein
Feedback via Typeform. Timestamps: (00:00) Start (00:02:08) Amazon
Shopper Report 2023 (00:09:02) Amazon Trends (00:12:48) Amazon
Video Ads (00:22:15) Social Commerce (00:32:15) Trends 2023 Learn
more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Podoo
Freiburg
15
15
:
: