GFM Folge 256 - Ausgebucht Warum Kunden kaufen - Teil 2
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Deutschlands erster Audiokurs über innovatives Marketing - von und mit der Guerrilla Marketing Group!
Beschreibung
vor 10 Jahren
Mein Produkt- wer will das eigentlich? Diese und weitere Fragen
versuchen Petra und Tony auch im zweiten Teil von „Gründe, warum
Kunden kaufen“ zu klären. Die Sehnsucht nach dem perfekten Produkt
oder der perfekten Dienstleistung ist groß. Aber gibt es diese
überhaupt? Und wie könnt Ihr Eure, möglicherweise nicht ganz
alltägliche, Dienstleistung an die Wünsche Eurer potentiellen
Kunden so anpassen, dass diese sie unbedingt kaufen wollen? Welche
persönlichen Vorteile bzw. Ergebnisse möchten Eure Kunden aus Eurem
Produkt/Eurer Leistung mitnehmen? Gibt es genug Anreize für sie,
von Euch zu kaufen? Wie könnt Ihr das ändern? Welche Fragen sollte
sich jeder stellen, damit Ihr Eure Dienste erfolgreich an den
Mann/die Frau bringen könnt? Mehr zu diesen und anderen Fragen, mit
Beispielen aus der persönlichen Praxis der Guerrillas… diese Woche
bei GuerrillaFM!
versuchen Petra und Tony auch im zweiten Teil von „Gründe, warum
Kunden kaufen“ zu klären. Die Sehnsucht nach dem perfekten Produkt
oder der perfekten Dienstleistung ist groß. Aber gibt es diese
überhaupt? Und wie könnt Ihr Eure, möglicherweise nicht ganz
alltägliche, Dienstleistung an die Wünsche Eurer potentiellen
Kunden so anpassen, dass diese sie unbedingt kaufen wollen? Welche
persönlichen Vorteile bzw. Ergebnisse möchten Eure Kunden aus Eurem
Produkt/Eurer Leistung mitnehmen? Gibt es genug Anreize für sie,
von Euch zu kaufen? Wie könnt Ihr das ändern? Welche Fragen sollte
sich jeder stellen, damit Ihr Eure Dienste erfolgreich an den
Mann/die Frau bringen könnt? Mehr zu diesen und anderen Fragen, mit
Beispielen aus der persönlichen Praxis der Guerrillas… diese Woche
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