Skalieren mit Amazon: Wie kann man mit Amazon wachsen? - Anna von BabyFORTE & Jana von Amazon
Um auf Amazon einen Kickstart hinzulegen, sollten alle Features
genutzt werden, die Amazon für das Listing der eigenen Produkte
anbietet. Zum Beispiel sollte die Produktbeschreibung angepasst
oder die Produktfotos entsprechend gestaltet werden. Diese erst
58 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Um auf Amazon einen Kickstart hinzulegen, sollten alle Features
genutzt werden, die Amazon für das Listing der eigenen Produkte
anbietet. Zum Beispiel sollte die Produktbeschreibung angepasst
oder die Produktfotos entsprechend gestaltet werden. Diese ersten
Tipps stammen von Anna-Maria Sillinger, der Gründerin von
BabyFORTE, die gemeinsam mit Jana Schneider von Amazon berichtet,
wie die eigene Brand auf Amazon skaliert werden kann. Anna-Maria
hat BabyFORTE 2015 gegründet und ihr Startup ist in der
Gründungsphase recht schnell auf Amazon gewachsen. Sie vertreibt
vor allem Nahrungsergänzungsmittel für Frauen und hat in ihrem
Produktportfolio Produkte für die Schwangerschaft, Kinderwunsch
oder Stillzeit. Jana Schneider arbeitet als Brand Owner Experience
Manager bei Amazon und kümmert sich darum, dass es
Markeninhaber:innen einfach haben, um auf Amazon zu starten. Im
Podcast werden leicht umsetzbare Tipps geteilt, die für
E-Commerce-Unternehmen relevant sind, um auf Amazon zu wachsen.
Unter anderem geht es um die essenzielle Markenregistrierung, das
Vine Programm für Bewertungen oder um die Amazon Produktsuche und
die Möglichkeit, darüber Keywords für das eigene Listing zu
recherchieren. Eine Episode, voll mit praktischen Tipps für den
Arbeitsalltag. Folgt uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/snocksulting/ ️ Johannes LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ Romy LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/ Anna-Maria
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/annamariasilinger/ --- Send
in a voice message:
https://podcasters.spotify.com/pod/show/snocksulting-gmbh/message
Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices
genutzt werden, die Amazon für das Listing der eigenen Produkte
anbietet. Zum Beispiel sollte die Produktbeschreibung angepasst
oder die Produktfotos entsprechend gestaltet werden. Diese ersten
Tipps stammen von Anna-Maria Sillinger, der Gründerin von
BabyFORTE, die gemeinsam mit Jana Schneider von Amazon berichtet,
wie die eigene Brand auf Amazon skaliert werden kann. Anna-Maria
hat BabyFORTE 2015 gegründet und ihr Startup ist in der
Gründungsphase recht schnell auf Amazon gewachsen. Sie vertreibt
vor allem Nahrungsergänzungsmittel für Frauen und hat in ihrem
Produktportfolio Produkte für die Schwangerschaft, Kinderwunsch
oder Stillzeit. Jana Schneider arbeitet als Brand Owner Experience
Manager bei Amazon und kümmert sich darum, dass es
Markeninhaber:innen einfach haben, um auf Amazon zu starten. Im
Podcast werden leicht umsetzbare Tipps geteilt, die für
E-Commerce-Unternehmen relevant sind, um auf Amazon zu wachsen.
Unter anderem geht es um die essenzielle Markenregistrierung, das
Vine Programm für Bewertungen oder um die Amazon Produktsuche und
die Möglichkeit, darüber Keywords für das eigene Listing zu
recherchieren. Eine Episode, voll mit praktischen Tipps für den
Arbeitsalltag. Folgt uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/snocksulting/ ️ Johannes LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ Romy LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/ Anna-Maria
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/annamariasilinger/ --- Send
in a voice message:
https://podcasters.spotify.com/pod/show/snocksulting-gmbh/message
Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices
Weitere Episoden
41 Minuten
vor 4 Tagen
44 Minuten
vor 1 Woche
22 Minuten
vor 2 Wochen
42 Minuten
vor 2 Wochen
23 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Freiburg
Kommentare (0)