Mit Gummibärchen Haribo abgehängt: Mit Supplements auf Erfolgskurs - Marlena & Laurence von Bears With Benefits
Kurz nach dem Amazon-Launch konnte Bears with Benefits auf Amazon
bereits eine Conversion Rate von über 20% aufweisen und Mitbewerber
Haribo in den Suchergebnissen abhängen. Obendrauf wurde ihnen die
Category Bestseller-Auszeichnung von Amazon verliehen.
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Kurz nach dem Amazon-Launch konnte Bears with Benefits auf Amazon
bereits eine Conversion Rate von über 20% aufweisen und Mitbewerber
Haribo in den Suchergebnissen abhängen. Obendrauf wurde ihnen die
Category Bestseller-Auszeichnung von Amazon verliehen. Laurence
Saunier und Marlena Hien waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Seit 2018 verkaufen sie Nahrungsergänzungsmittel in Form von
Gummibärchen. Angefangen mit Amazon, kam bereits 2019 nach einem
gewonnenen Startup-Wettbewerb das europaweite Retail-Listing in
Douglas-Filialen und erst 2022 der eigene D2C-Shop dazu. Im Podcast
erzählen die beiden von den Ups und Downs der gemeinschaftlichen
Startup-Gründung, wieso sie zuerst mit Amazon gestartet haben und
welche Bedeutung das Packaging-Design für das eigene Amazon Listing
hat. Zudem geben Marlena und Laurence ausführliche Einblicke in
ihre Internationalisierungsstrategie. Folgt uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/snocksulting/ ️ Johannes LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ Romy LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/ Laurence
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/laurence-saunier-4142b0164/
Marlena LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/marlenabraeu/ ---
Send in a voice message:
https://podcasters.spotify.com/pod/show/snocksulting-gmbh/message
Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices
bereits eine Conversion Rate von über 20% aufweisen und Mitbewerber
Haribo in den Suchergebnissen abhängen. Obendrauf wurde ihnen die
Category Bestseller-Auszeichnung von Amazon verliehen. Laurence
Saunier und Marlena Hien waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Seit 2018 verkaufen sie Nahrungsergänzungsmittel in Form von
Gummibärchen. Angefangen mit Amazon, kam bereits 2019 nach einem
gewonnenen Startup-Wettbewerb das europaweite Retail-Listing in
Douglas-Filialen und erst 2022 der eigene D2C-Shop dazu. Im Podcast
erzählen die beiden von den Ups und Downs der gemeinschaftlichen
Startup-Gründung, wieso sie zuerst mit Amazon gestartet haben und
welche Bedeutung das Packaging-Design für das eigene Amazon Listing
hat. Zudem geben Marlena und Laurence ausführliche Einblicke in
ihre Internationalisierungsstrategie. Folgt uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/snocksulting/ ️ Johannes LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ Romy LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/ Laurence
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/laurence-saunier-4142b0164/
Marlena LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/marlenabraeu/ ---
Send in a voice message:
https://podcasters.spotify.com/pod/show/snocksulting-gmbh/message
Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices
Weitere Episoden
41 Minuten
vor 4 Tagen
44 Minuten
vor 1 Woche
22 Minuten
vor 2 Wochen
42 Minuten
vor 2 Wochen
23 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Freiburg
Kommentare (0)