Hohe Wiederkaufsraten durch Trust: So wird das Vertrauen der Kund:innen gewonnen - Gil Lang von Innonature

Hohe Wiederkaufsraten durch Trust: So wird das Vertrauen der Kund:innen gewonnen - Gil Lang von Innonature

20 Millionen Euro Umsatz im DACH-Raum in nur einem Jahr. Und das nur durch den Verkauf von Nahrungsergänzungsmitteln, Naturkosmetik und Superfoods. Innonature hat es durch die Entwicklung von natürlich reinen Produkten geschafft, eine Marke mit hohem Trus
43 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
20 Millionen Euro Umsatz im DACH-Raum in nur einem Jahr. Und das
nur durch den Verkauf von Nahrungsergänzungsmitteln, Naturkosmetik
und Superfoods. Innonature hat es durch die Entwicklung von
natürlich reinen Produkten geschafft, eine Marke mit hohem
Trustfaktor aufzubauen. Dadurch macht sich Innonature von digitalen
Marktplätzen nahezu unabhängig und erhöht die Wiederkaufrate im
eigenen Onlineshop. Gil Lang hat Innonature 2016 gemeinsam mit
seiner Ehefrau in Hamburg gegründet. Im Gespräch erzählt er, wie
sich die Brand von anderen Hersteller:innen unterscheidet und was
insbesondere die eigenen Produkte wertvoll macht. Zudem geht es um
die Frage, wie sich die Produktpalette und der Umsatz des Startups
über die letzten Jahre entwickelt hat. Aber auch darum, wie man
trotz branchenspezifischen Reglementierungen Neukund:innen durch
Content Marketing via Social Media ansprechen kann. Folgt uns auf
Instagram: https://www.instagram.com/snocksulting/ ️ Johannes
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ Romy
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/ Gil
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/gil-lang-b86a021b/ --- Send
in a voice message:
https://podcasters.spotify.com/pod/show/snocksulting-gmbh/message
Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Podoo
Freiburg
15
15
:
: