Google Shopping: Mit diesen Tipps maximierst du deine Conversions - Malte Helmhold von Die Berater
Knapp 1,5 Millionen Euro Umsatz mit Google Shopping im letzten
Jahr. Für SNOCKS ist das der profitabelste Channel, um
Neukund:innen zu gewinnen. Doch wie richtet man Google Shopping ein
und wie nutzt man es? Der E-Commerce-Experte und Podcaster Malte
Helm
50 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Knapp 1,5 Millionen Euro Umsatz mit Google Shopping im letzten
Jahr. Für SNOCKS ist das der profitabelste Channel, um
Neukund:innen zu gewinnen. Doch wie richtet man Google Shopping ein
und wie nutzt man es? Der E-Commerce-Experte und Podcaster Malte
Helmhold klärt auf. Mit seiner Agentur berät er Kund:innen zu
Google und Meta Ads, Shopsystem oder SEO. In seinem Podcast und auf
YouTube teilt er Tipps, Tutorials und Best Cases. Im Gespräch mit
Johannes Kliesch und Romy Riffel erläutert Malte, warum die CPC
Klickpreise bei Google Shopping günstiger sind als im Suchnetzwerk.
Dies widerspricht der brancheninternen Empfindung, dass die Preise
bei Google Shopping angezogen haben. Laut Malte kann man hier noch
gute Preise erzielen. Aber nur wenn die Anzeigen gut eingerichtet
sind. Wie ihr das am besten selbst umsetzt, hört ihr im Podcast.
Zudem wird besprochen, welche Kampagnentypenes bei Google Shopping
gibt? Ob Keywords bei Google Shopping verwendet werden können? Oder
warum man eine Conversion Maximierung kritisch hinterfragen sollte?
Folgt uns auf Instagram: https://www.instagram.com/snocksulting/ ️
Johannes LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/
Romy LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/
Malte LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/maltehelmhold/ --- Send
in a voice message:
https://podcasters.spotify.com/pod/show/snocksulting-gmbh/message
Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices
Jahr. Für SNOCKS ist das der profitabelste Channel, um
Neukund:innen zu gewinnen. Doch wie richtet man Google Shopping ein
und wie nutzt man es? Der E-Commerce-Experte und Podcaster Malte
Helmhold klärt auf. Mit seiner Agentur berät er Kund:innen zu
Google und Meta Ads, Shopsystem oder SEO. In seinem Podcast und auf
YouTube teilt er Tipps, Tutorials und Best Cases. Im Gespräch mit
Johannes Kliesch und Romy Riffel erläutert Malte, warum die CPC
Klickpreise bei Google Shopping günstiger sind als im Suchnetzwerk.
Dies widerspricht der brancheninternen Empfindung, dass die Preise
bei Google Shopping angezogen haben. Laut Malte kann man hier noch
gute Preise erzielen. Aber nur wenn die Anzeigen gut eingerichtet
sind. Wie ihr das am besten selbst umsetzt, hört ihr im Podcast.
Zudem wird besprochen, welche Kampagnentypenes bei Google Shopping
gibt? Ob Keywords bei Google Shopping verwendet werden können? Oder
warum man eine Conversion Maximierung kritisch hinterfragen sollte?
Folgt uns auf Instagram: https://www.instagram.com/snocksulting/ ️
Johannes LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/
Romy LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/
Malte LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/maltehelmhold/ --- Send
in a voice message:
https://podcasters.spotify.com/pod/show/snocksulting-gmbh/message
Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices
Weitere Episoden
41 Minuten
vor 4 Tagen
44 Minuten
vor 1 Woche
22 Minuten
vor 2 Wochen
42 Minuten
vor 2 Wochen
23 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Freiburg
Kommentare (0)