Black Friday Recap 2022: Das sind unsere Learnings - Jason Modemann von Mawave
Black Friday, das größte Salesevent des Jahres, ist nun eine Woche
her! Wir lassen dieses Event gemeinsam mit Stammgast Jason
Modemann, Gründer der Paid Social Agentur Mawave, Revue passieren.
Aufgrund der angespannten Situation im E-Commerce haben viele
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Black Friday, das größte Salesevent des Jahres, ist nun eine Woche
her! Wir lassen dieses Event gemeinsam mit Stammgast Jason
Modemann, Gründer der Paid Social Agentur Mawave, Revue passieren.
Aufgrund der angespannten Situation im E-Commerce haben viele
Brands mit langen Rabatt-Zeiträumen versucht den Konsum
anzukurbeln. Das Resultat: Die CPM’s sind bereits weit vor Black
Friday deutlich gestiegen. Doch im Vergleich zum Black Weekend 2021
waren die CPM’s bei Mawave um 24 % niedriger. Der stärkste Tag war
Freitag! Hier war die Conversion Rate doppelt so hoch wie an
anderen Tagen des Salesevents. Wie viele Tage sollte man das Sales
Event im nächsten Jahr bespielen? Welche Learnings nimmt Jason für
Black Friday 2023 mit? Was macht SNOCKS im nächsten Jahr anders?
Und wie sollten sich andere Brands für ein erfolgreiches Salesevent
aufstellen? Diese Fragen beantworten Jason, Romy und Johannes in
dieser Folge. Folgt uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/snocksulting/ ️ Johannes LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ Romy LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/ Jason LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/social-media-experte/ --- Send in a
voice message:
https://podcasters.spotify.com/pod/show/snocksulting-gmbh/message
Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices
her! Wir lassen dieses Event gemeinsam mit Stammgast Jason
Modemann, Gründer der Paid Social Agentur Mawave, Revue passieren.
Aufgrund der angespannten Situation im E-Commerce haben viele
Brands mit langen Rabatt-Zeiträumen versucht den Konsum
anzukurbeln. Das Resultat: Die CPM’s sind bereits weit vor Black
Friday deutlich gestiegen. Doch im Vergleich zum Black Weekend 2021
waren die CPM’s bei Mawave um 24 % niedriger. Der stärkste Tag war
Freitag! Hier war die Conversion Rate doppelt so hoch wie an
anderen Tagen des Salesevents. Wie viele Tage sollte man das Sales
Event im nächsten Jahr bespielen? Welche Learnings nimmt Jason für
Black Friday 2023 mit? Was macht SNOCKS im nächsten Jahr anders?
Und wie sollten sich andere Brands für ein erfolgreiches Salesevent
aufstellen? Diese Fragen beantworten Jason, Romy und Johannes in
dieser Folge. Folgt uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/snocksulting/ ️ Johannes LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ Romy LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/ Jason LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/social-media-experte/ --- Send in a
voice message:
https://podcasters.spotify.com/pod/show/snocksulting-gmbh/message
Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices
Weitere Episoden
41 Minuten
vor 4 Tagen
44 Minuten
vor 1 Woche
22 Minuten
vor 2 Wochen
42 Minuten
vor 2 Wochen
23 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Freiburg
Kommentare (0)