Potenzial am Goldmarkt! Fünfstellige Umsätze am ersten Tag mit Instagram - Franziska von Hardenberg von The SISS BLISS
Weil Franziska von Hardenberg ihren Beratungskund:innen beweisen
wollte, dass Instagram Commerce funktioniert, hat sie von heute auf
morgen ihr Goldschmucklabel The SISS BLISS gegründet. Das Ergebnis:
30.000 € Umsatz am ersten Tag über Etsy - Dank ihrer I
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Weil Franziska von Hardenberg ihren Beratungskund:innen beweisen
wollte, dass Instagram Commerce funktioniert, hat sie von heute auf
morgen ihr Goldschmucklabel The SISS BLISS gegründet. Das Ergebnis:
30.000 € Umsatz am ersten Tag über Etsy - Dank ihrer Instagram
Community. Damals noch 500, heute 44.800 Follower:innen und
Unternehmerin des Jahres 2022. Mit ihrer Personal Brand skaliert
Franzi ihre Unternehmen, und zwar komplett eigenfinanziert. The
SISS BLISS macht hochwertigen, personalisierten Goldschmuck, woraus
die nächste Businessidee entstand: BLISS BANG CAPITAL. Das ist eine
Plattform für Goldankauf, durch die der weltweit erste
geschlossenen Goldkreislauf realisiert wird. Obwohl es sich bei
Schmuck scheinbar um einen gesättigten Markt handelt, hat Franzi
ihre Nische gefunden. Welche Rolle Instagram und Personal Branding
dabei gespielt haben, schildert sie in dieser Folge. Außerdem
wollen wir von ihr wissen, welches Potenzial im Goldmarkt steckt
und wie man heute einen erfolgreichen Account auf Instagram
aufbaut. Jetzt reinhören, um von Franzis unternehmerischem Denken
inspiriert zu werden. Folgt uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/snocksulting/ ️ Johannes LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ Romy LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/ Franziska
LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/franzi-von-hardenberg-0b153272/ ---
Send in a voice message:
https://podcasters.spotify.com/pod/show/snocksulting-gmbh/message
Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices
wollte, dass Instagram Commerce funktioniert, hat sie von heute auf
morgen ihr Goldschmucklabel The SISS BLISS gegründet. Das Ergebnis:
30.000 € Umsatz am ersten Tag über Etsy - Dank ihrer Instagram
Community. Damals noch 500, heute 44.800 Follower:innen und
Unternehmerin des Jahres 2022. Mit ihrer Personal Brand skaliert
Franzi ihre Unternehmen, und zwar komplett eigenfinanziert. The
SISS BLISS macht hochwertigen, personalisierten Goldschmuck, woraus
die nächste Businessidee entstand: BLISS BANG CAPITAL. Das ist eine
Plattform für Goldankauf, durch die der weltweit erste
geschlossenen Goldkreislauf realisiert wird. Obwohl es sich bei
Schmuck scheinbar um einen gesättigten Markt handelt, hat Franzi
ihre Nische gefunden. Welche Rolle Instagram und Personal Branding
dabei gespielt haben, schildert sie in dieser Folge. Außerdem
wollen wir von ihr wissen, welches Potenzial im Goldmarkt steckt
und wie man heute einen erfolgreichen Account auf Instagram
aufbaut. Jetzt reinhören, um von Franzis unternehmerischem Denken
inspiriert zu werden. Folgt uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/snocksulting/ ️ Johannes LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ Romy LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/ Franziska
LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/franzi-von-hardenberg-0b153272/ ---
Send in a voice message:
https://podcasters.spotify.com/pod/show/snocksulting-gmbh/message
Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices
Weitere Episoden
41 Minuten
vor 4 Tagen
44 Minuten
vor 1 Woche
22 Minuten
vor 2 Wochen
42 Minuten
vor 2 Wochen
23 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Freiburg
Kommentare (0)