Skalieren mit Instagram Live: So sieht erfolgreiches Live Shopping aus - Miriam Jacks von JACKS beauty line
Feste Formate, feste Zeiten und ausreichend Produktbestand sind nur
drei der Erfolgsfaktoren für profitables Instagram Live Shopping!
Miriam Jacks hat Live Shopping verstanden. Während Corona hat sie
ihr Business, JACKS beauty line, mit Instagram Live Sho
46 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Jahren
Feste Formate, feste Zeiten und ausreichend Produktbestand sind nur
drei der Erfolgsfaktoren für profitables Instagram Live Shopping!
Miriam Jacks hat Live Shopping verstanden. Während Corona hat sie
ihr Business, JACKS beauty line, mit Instagram Live Shopping groß
gemacht. Mit diesem Kanal macht das Startup für veganes Makeup,
Skincare und Beauty Pinsel heute rund 500.000 € Umsatz pro Monat.
Aus der Not heraus ist Miriam zu Beginn der Pandemie mit bekannten
Influencer:innen und Promis live gegangen, um die Produkte im
Rahmen von Schmink-Tutorials zu platzieren. Damals zählte sie noch
zu den Vorreiterinnen, heute gehen viele Brands und
Influencer:innen täglich live. Doch muss Live Shopping aussehen,
damit es erfolgreich ist? Wie viel Umsatz generiert JACKS beauty
line durch Live Shopping? Warum ist es wichtig, die
Mitarbeiter:innen in alle Entscheidungen einzubeziehen? Antworten
auf diese Fragen und einen Guide für Live Shopping, gibt es in
dieser Folge. Typeform zu den Webinaren:
https://snocks.typeform.com/to/iHB0kW52 Fragen und Feedback zum
Podcast? Schreibt uns podcast@snocksulting.com Folgt uns auf
Instagram: https://www.instagram.com/snocksulting/ ️ Johannes
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ Romy
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/ Miriam
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/miriam-jacks-7890ba52/ ---
Send in a voice message:
https://podcasters.spotify.com/pod/show/snocksulting-gmbh/message
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drei der Erfolgsfaktoren für profitables Instagram Live Shopping!
Miriam Jacks hat Live Shopping verstanden. Während Corona hat sie
ihr Business, JACKS beauty line, mit Instagram Live Shopping groß
gemacht. Mit diesem Kanal macht das Startup für veganes Makeup,
Skincare und Beauty Pinsel heute rund 500.000 € Umsatz pro Monat.
Aus der Not heraus ist Miriam zu Beginn der Pandemie mit bekannten
Influencer:innen und Promis live gegangen, um die Produkte im
Rahmen von Schmink-Tutorials zu platzieren. Damals zählte sie noch
zu den Vorreiterinnen, heute gehen viele Brands und
Influencer:innen täglich live. Doch muss Live Shopping aussehen,
damit es erfolgreich ist? Wie viel Umsatz generiert JACKS beauty
line durch Live Shopping? Warum ist es wichtig, die
Mitarbeiter:innen in alle Entscheidungen einzubeziehen? Antworten
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