Vom Creative zur Conversion: Worauf es bei Social Media Advertising jetzt ankommt - Jason Modemann von Mawave
Was früher die Kampagnenstruktur bei Social Media Ads war, ist
heute das Creative! Das hat Jason Modemann, Gründer der führenden
Paid Social Agentur Mawave, erkannt. In den letzten Jahren ist die
Relevanz von Visuals im Vergleich zur Kampagnenstruktur deu
47 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Jahren
Was früher die Kampagnenstruktur bei Social Media Ads war, ist
heute das Creative! Das hat Jason Modemann, Gründer der führenden
Paid Social Agentur Mawave, erkannt. In den letzten Jahren ist die
Relevanz von Visuals im Vergleich zur Kampagnenstruktur deutlich
gestiegen. Bei der Erstellung eines Winning Creatives sollte in
erster Linie die Zielgruppe verstanden werden. Doch nicht nur die
Erstellung von Content, auch die Messung und das Tracking der
Performance sind heute deutlich Daten- und KI-getriebener als
früher. Facebook Analytics wird abgelöst von eigenen Tracking-Tools
in Kombination mit Google Analytics. Denn Daten richtig zu
verstehen, verschafft heute einen klaren Wettbewerbsvorteil im
Performance Marketing. Welche KPIs sollten sich Performance
Marketeers anschauen? Wie sieht das perfekte Kampagnen Setup aus?
Und ist Mawave das neue Jung von Matt? Freut euch auf eine Folge
mit wertvollen Learnings für eure Social Ads mit Jason Modemann,
Johannes und Romy. Fragen und Feedback zum Podcast? Schreibt uns
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Paid Social Agentur Mawave, erkannt. In den letzten Jahren ist die
Relevanz von Visuals im Vergleich zur Kampagnenstruktur deutlich
gestiegen. Bei der Erstellung eines Winning Creatives sollte in
erster Linie die Zielgruppe verstanden werden. Doch nicht nur die
Erstellung von Content, auch die Messung und das Tracking der
Performance sind heute deutlich Daten- und KI-getriebener als
früher. Facebook Analytics wird abgelöst von eigenen Tracking-Tools
in Kombination mit Google Analytics. Denn Daten richtig zu
verstehen, verschafft heute einen klaren Wettbewerbsvorteil im
Performance Marketing. Welche KPIs sollten sich Performance
Marketeers anschauen? Wie sieht das perfekte Kampagnen Setup aus?
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