Influencer Marketing Trends: Mit Co-Kollektionen langfristige Branding Effekte erzielen - Julian Jansen von About You
Influencer:innen müssen einen größeren Stellenwert im Unternehmen
erhalten, damit sie den größtmöglichen/maximalen Einsatz zeigen.
Wie das in der Praxis aussehen kann, erklärt Julian Jansen,
Director Content von About You. Das Hamburger Unicorn denkt
Infl
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Influencer:innen müssen einen größeren Stellenwert im Unternehmen
erhalten, damit sie den größtmöglichen/maximalen Einsatz zeigen.
Wie das in der Praxis aussehen kann, erklärt Julian Jansen,
Director Content von About You. Das Hamburger Unicorn denkt
Influencer Marketing neu! Mit den About You Awards, Co-Kollektionen
mit Celebrities wie Kendall Jenner und Brands wie LeGer, setzte die
Influencer Marketing Strategie des Unternehmens auf langfristige
Kooperationen mit Influencer:innen und Celebrities. Mit
reichweitenstarken Co-Kollektionen setzt About You auf Highlights
in der Kommunikation, wodurch internationale Branding Effekte
erzielt werden und weiter skaliert werden kann. Wie kommt man an
Celebrities wie Kendall Jenner ran? Sind Kollektionen mit Personen
dieser Bekanntheit profitabel für About You? Wie sollten kleine
Brands im Influencer Marketing vorgehen und ihr Budget verteilen?
Diese Fragen und viele spannende Einblicke teilt Julian Jansen im
Gespräch mit Romy Riffel und Johannes Kliesch. Fragen und Feedback
zum Podcast? Schreibt uns podcast@snocksulting.com Folgt uns auf
Instagram: https://www.instagram.com/snocksulting/ ️ Johannes
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ Romy
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/ Julian
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/julian-jansen-54b7841b2/ ---
Send in a voice message:
https://podcasters.spotify.com/pod/show/snocksulting-gmbh/message
Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices
erhalten, damit sie den größtmöglichen/maximalen Einsatz zeigen.
Wie das in der Praxis aussehen kann, erklärt Julian Jansen,
Director Content von About You. Das Hamburger Unicorn denkt
Influencer Marketing neu! Mit den About You Awards, Co-Kollektionen
mit Celebrities wie Kendall Jenner und Brands wie LeGer, setzte die
Influencer Marketing Strategie des Unternehmens auf langfristige
Kooperationen mit Influencer:innen und Celebrities. Mit
reichweitenstarken Co-Kollektionen setzt About You auf Highlights
in der Kommunikation, wodurch internationale Branding Effekte
erzielt werden und weiter skaliert werden kann. Wie kommt man an
Celebrities wie Kendall Jenner ran? Sind Kollektionen mit Personen
dieser Bekanntheit profitabel für About You? Wie sollten kleine
Brands im Influencer Marketing vorgehen und ihr Budget verteilen?
Diese Fragen und viele spannende Einblicke teilt Julian Jansen im
Gespräch mit Romy Riffel und Johannes Kliesch. Fragen und Feedback
zum Podcast? Schreibt uns podcast@snocksulting.com Folgt uns auf
Instagram: https://www.instagram.com/snocksulting/ ️ Johannes
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ Romy
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/ Julian
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/julian-jansen-54b7841b2/ ---
Send in a voice message:
https://podcasters.spotify.com/pod/show/snocksulting-gmbh/message
Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices
Weitere Episoden
46 Minuten
vor 14 Stunden
41 Minuten
vor 1 Woche
44 Minuten
vor 2 Wochen
22 Minuten
vor 2 Wochen
42 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Freiburg
Kommentare (0)