GFM Folge 216 - Der Wüstenläufer Florian Hornig - Lektionen fürs Leben Teil 1
Podcast
Podcaster
Deutschlands erster Audiokurs über innovatives Marketing - von und mit der Guerrilla Marketing Group!
Beschreibung
vor 11 Jahren
Mit seinem ursprünglichen Ziel gestartet (650 km zu Fuß durch die
Wüste zu laufen), wollte Florian eine bemerkenswerte Reise
unternehmen. Zusätzlich wurden mit jedem Kilometer für Street Kids
in Tansania Spenden gesammelt. Ein Erfolg: Die 650 € und einiges
mehr wurden gesammelt und dem Supervisor des Projekts übergeben.
Und dennoch sagt Florian, hat er sein ursprüngliches Ziel nicht
erreicht. Und das nach monatelanger Vorbereitung. Auch sogenannte
"Misserfolge" lassen uns wachsen und wir lernen daraus oft mehr als
wenn alles reibungslos läuft. Wie man daraus wertvolle Erkenntnisse
fürs eigene Leben und damit auch fürs Marketing und den Vertrieb
zieht, erzählt uns Florian heute. Vor allem, wenn man schön und
ausführlich plant und dann kommt es doch anders... Und was das mit
dem Bayern-Championsleague-Spiel zu tun hat, findet ihr diese Woche
Woche bei GuerrillaFM heraus!
Wüste zu laufen), wollte Florian eine bemerkenswerte Reise
unternehmen. Zusätzlich wurden mit jedem Kilometer für Street Kids
in Tansania Spenden gesammelt. Ein Erfolg: Die 650 € und einiges
mehr wurden gesammelt und dem Supervisor des Projekts übergeben.
Und dennoch sagt Florian, hat er sein ursprüngliches Ziel nicht
erreicht. Und das nach monatelanger Vorbereitung. Auch sogenannte
"Misserfolge" lassen uns wachsen und wir lernen daraus oft mehr als
wenn alles reibungslos läuft. Wie man daraus wertvolle Erkenntnisse
fürs eigene Leben und damit auch fürs Marketing und den Vertrieb
zieht, erzählt uns Florian heute. Vor allem, wenn man schön und
ausführlich plant und dann kommt es doch anders... Und was das mit
dem Bayern-Championsleague-Spiel zu tun hat, findet ihr diese Woche
Woche bei GuerrillaFM heraus!
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 3 Jahren
27 Minuten
vor 3 Jahren
54 Minuten
vor 4 Jahren
34 Minuten
vor 5 Jahren
31 Minuten
vor 5 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)