Paketverfolgung mit Live Tracking: Die Revolution der Customer Experience - Dana von der Heide von Parcel Perform

Paketverfolgung mit Live Tracking: Die Revolution der Customer Experience - Dana von der Heide von Parcel Perform

Neukund:innengewinnung ist teuer und mit hohem Aufwand verbunden. Sind die Kund:innen endlich beim Check-out gelandet, geraten sie häufig in die Vergessenheit von D2C Brands. Doch gerade die Liefererfahrung und die Sendungsverfolgung sind relevant für die
48 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Neukund:innengewinnung ist teuer und mit hohem Aufwand verbunden.
Sind die Kund:innen endlich beim Check-out gelandet, geraten sie
häufig in die Vergessenheit von D2C Brands. Doch gerade die
Liefererfahrung und die Sendungsverfolgung sind relevant für die
Customer Journey und weitere Käufe. Parcel Perform ist ein
Softwareanbieter, der die Paketverfolgung global und in Echtzeit
möglich macht. So landen die Daten von DHL, Hermes, GLS und co.
vereinheitlicht im Shop der eigenen Brand. Wie Online Händler:inne
Livetracking für sich nutzen sollten, erklären Co-Founderin Dana
von der Heide und Johannes im Gespräch. Wie sollte der
Kundenservice mit den Informationen umgehen und entsprechende
Benachrichtigung zum Sendungsstatus platzieren? Welchen Einfluss
hat das Tracking von Paketen auf die Customer Experience? Und wie
zieht man einen Investor wie Softbank an Land? Das und weitere
Einblicke rund um das Thema Post-Purchase Strategien, gibt es in
dieser Folge mit Dana, Romy und Johannes. Folgt uns auf Instagram:
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