Paketverfolgung mit Live Tracking: Die Revolution der Customer Experience - Dana von der Heide von Parcel Perform
Neukund:innengewinnung ist teuer und mit hohem Aufwand verbunden.
Sind die Kund:innen endlich beim Check-out gelandet, geraten sie
häufig in die Vergessenheit von D2C Brands. Doch gerade die
Liefererfahrung und die Sendungsverfolgung sind relevant für die
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Neukund:innengewinnung ist teuer und mit hohem Aufwand verbunden.
Sind die Kund:innen endlich beim Check-out gelandet, geraten sie
häufig in die Vergessenheit von D2C Brands. Doch gerade die
Liefererfahrung und die Sendungsverfolgung sind relevant für die
Customer Journey und weitere Käufe. Parcel Perform ist ein
Softwareanbieter, der die Paketverfolgung global und in Echtzeit
möglich macht. So landen die Daten von DHL, Hermes, GLS und co.
vereinheitlicht im Shop der eigenen Brand. Wie Online Händler:inne
Livetracking für sich nutzen sollten, erklären Co-Founderin Dana
von der Heide und Johannes im Gespräch. Wie sollte der
Kundenservice mit den Informationen umgehen und entsprechende
Benachrichtigung zum Sendungsstatus platzieren? Welchen Einfluss
hat das Tracking von Paketen auf die Customer Experience? Und wie
zieht man einen Investor wie Softbank an Land? Das und weitere
Einblicke rund um das Thema Post-Purchase Strategien, gibt es in
dieser Folge mit Dana, Romy und Johannes. Folgt uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/snocksulting/ ️ Johannes LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ Romy LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/ Dana LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/danavonderheide/ --- Send in a voice
message:
https://podcasters.spotify.com/pod/show/snocksulting-gmbh/message
Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices
Sind die Kund:innen endlich beim Check-out gelandet, geraten sie
häufig in die Vergessenheit von D2C Brands. Doch gerade die
Liefererfahrung und die Sendungsverfolgung sind relevant für die
Customer Journey und weitere Käufe. Parcel Perform ist ein
Softwareanbieter, der die Paketverfolgung global und in Echtzeit
möglich macht. So landen die Daten von DHL, Hermes, GLS und co.
vereinheitlicht im Shop der eigenen Brand. Wie Online Händler:inne
Livetracking für sich nutzen sollten, erklären Co-Founderin Dana
von der Heide und Johannes im Gespräch. Wie sollte der
Kundenservice mit den Informationen umgehen und entsprechende
Benachrichtigung zum Sendungsstatus platzieren? Welchen Einfluss
hat das Tracking von Paketen auf die Customer Experience? Und wie
zieht man einen Investor wie Softbank an Land? Das und weitere
Einblicke rund um das Thema Post-Purchase Strategien, gibt es in
dieser Folge mit Dana, Romy und Johannes. Folgt uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/snocksulting/ ️ Johannes LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ Romy LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/ Dana LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/danavonderheide/ --- Send in a voice
message:
https://podcasters.spotify.com/pod/show/snocksulting-gmbh/message
Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices
Weitere Episoden
46 Minuten
vor 14 Stunden
41 Minuten
vor 1 Woche
44 Minuten
vor 2 Wochen
22 Minuten
vor 2 Wochen
42 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Freiburg
Kommentare (0)