Best Practices zur Steigerung der Profitabilität im Onlineshop - Samuel Hess von DRIP Agency
Kunden müssen emotional abgeholt werden, damit es zum Kauf kommt!
Anstatt mit Zahlen, Daten und Bildern einen Überschuss an
Informationen zu erzeugen, sollte mit knackigen USPs im
Produkttitel gearbeitet werden. Solche Hypothesen testet Samuel
Hess mit se
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Kunden müssen emotional abgeholt werden, damit es zum Kauf kommt!
Anstatt mit Zahlen, Daten und Bildern einen Überschuss an
Informationen zu erzeugen, sollte mit knackigen USPs im
Produkttitel gearbeitet werden. Solche Hypothesen testet Samuel
Hess mit seinem Team bei Drip Agency. Drip hat sich auf A/B Testing
im E-Commerce fokussiert, um Onlineshops zu mehr Wachstum zu
verhelfen. Basierend auf statistischen und psychologischen Modellen
werden die Tests durchgeführt, um neue Funktionen und Designs zu
testen. In dieser Folge teilt Samu Erfahrungswerte aus
durchgeführten Testings und daraus resultierende
Handlungsempfehlungen für die Gestaltung von Onlineshops. Wie
beispielsweise, welche Informationen sollten rund um den
Warenkorb-Button platziert werden? Sollte hier Paypal als
Zahlungsoption angezeigt werden? Die Antworten darauf und weitere
spannende Tests und Tipps gibt es in dieser Folge! Fragen und
Feedback zum Podcast? Schreibt uns podcast@snocksulting.com Folgt
uns auf Instagram: https://www.instagram.com/snocksulting/ ️
Johannes LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/
Romy LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/
Samuel LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/samuel-hess/ --- Send
in a voice message:
https://podcasters.spotify.com/pod/show/snocksulting-gmbh/message
Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices
Anstatt mit Zahlen, Daten und Bildern einen Überschuss an
Informationen zu erzeugen, sollte mit knackigen USPs im
Produkttitel gearbeitet werden. Solche Hypothesen testet Samuel
Hess mit seinem Team bei Drip Agency. Drip hat sich auf A/B Testing
im E-Commerce fokussiert, um Onlineshops zu mehr Wachstum zu
verhelfen. Basierend auf statistischen und psychologischen Modellen
werden die Tests durchgeführt, um neue Funktionen und Designs zu
testen. In dieser Folge teilt Samu Erfahrungswerte aus
durchgeführten Testings und daraus resultierende
Handlungsempfehlungen für die Gestaltung von Onlineshops. Wie
beispielsweise, welche Informationen sollten rund um den
Warenkorb-Button platziert werden? Sollte hier Paypal als
Zahlungsoption angezeigt werden? Die Antworten darauf und weitere
spannende Tests und Tipps gibt es in dieser Folge! Fragen und
Feedback zum Podcast? Schreibt uns podcast@snocksulting.com Folgt
uns auf Instagram: https://www.instagram.com/snocksulting/ ️
Johannes LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/
Romy LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/
Samuel LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/samuel-hess/ --- Send
in a voice message:
https://podcasters.spotify.com/pod/show/snocksulting-gmbh/message
Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices
Weitere Episoden
46 Minuten
vor 14 Stunden
41 Minuten
vor 1 Woche
44 Minuten
vor 2 Wochen
22 Minuten
vor 2 Wochen
42 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Freiburg
Kommentare (0)