Best Practices zur Steigerung der Profitabilität im Onlineshop - Samuel Hess von DRIP Agency

Best Practices zur Steigerung der Profitabilität im Onlineshop - Samuel Hess von DRIP Agency

Kunden müssen emotional abgeholt werden, damit es zum Kauf kommt! Anstatt mit Zahlen, Daten und Bildern einen Überschuss an Informationen zu erzeugen, sollte mit knackigen USPs im Produkttitel gearbeitet werden. Solche Hypothesen testet Samuel Hess mit se
42 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Kunden müssen emotional abgeholt werden, damit es zum Kauf kommt!
Anstatt mit Zahlen, Daten und Bildern einen Überschuss an
Informationen zu erzeugen, sollte mit knackigen USPs im
Produkttitel gearbeitet werden. Solche Hypothesen testet Samuel
Hess mit seinem Team bei Drip Agency. Drip hat sich auf A/B Testing
im E-Commerce fokussiert, um Onlineshops zu mehr Wachstum zu
verhelfen. Basierend auf statistischen und psychologischen Modellen
werden die Tests durchgeführt, um neue Funktionen und Designs zu
testen. In dieser Folge teilt Samu Erfahrungswerte aus
durchgeführten Testings und daraus resultierende
Handlungsempfehlungen für die Gestaltung von Onlineshops. Wie
beispielsweise, welche Informationen sollten rund um den
Warenkorb-Button platziert werden? Sollte hier Paypal als
Zahlungsoption angezeigt werden? Die Antworten darauf und weitere
spannende Tests und Tipps gibt es in dieser Folge! Fragen und
Feedback zum Podcast? Schreibt uns podcast@snocksulting.com Folgt
uns auf Instagram: https://www.instagram.com/snocksulting/ ️
Johannes LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/
Romy LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/
Samuel LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/samuel-hess/ --- Send
in a voice message:
https://podcasters.spotify.com/pod/show/snocksulting-gmbh/message
Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Podoo
Freiburg
15
15
:
: