Es ist egal was du verkaufst, Hauptsache du verkaufst auf Amazon - Romy Riffel auf der K5 2022

Es ist egal was du verkaufst, Hauptsache du verkaufst auf Amazon - Romy Riffel auf der K5 2022

Jede:r Hersteller:in, jede Marke sollte auf Amazon vertreten sein! Dieser Auffassung ist Co-Hostin Romy Riffel, Geschäftsführerin von Snockulting. Viele Brands sind immer noch sehr skeptisch gegenüber Amazon. Deshalb beleuchten Romy und Johannes in dieser
35 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Jede:r Hersteller:in, jede Marke sollte auf Amazon vertreten sein!
Dieser Auffassung ist Co-Hostin Romy Riffel, Geschäftsführerin von
Snockulting. Viele Brands sind immer noch sehr skeptisch gegenüber
Amazon. Deshalb beleuchten Romy und Johannes in dieser Folge, die
vier meist genannten Gründe, die für Brands gegen Amazon sprechen
und zeigen, inwiefern diese größtenteils revidiert werden können.
Ist Amazon wirklich teuer und verringert die Marge von
Händler:innen und Marken? Sind Amazon Kund:innen potenzielle
Kund:innen für den eigenen Onlineshop? Welchen Einfluss können
Marketingausgaben auf Amazon Sales haben? Auf diese und viel
weitere spannende Fragen gehen Romy und Johannes in dieser Folge
ein. Perfekt für alle, die Lust auf Amazon haben oder bereits dort
vertreten sind und nicht auf der K5 dabei waren. Fragen und
Feedback zum Podcast? Schreibt uns podcast@snocksulting.com Folgt
uns auf Instagram: https://www.instagram.com/snocksulting/ ️
Johannes LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/
Romy LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/
--- Send in a voice message:
https://podcasters.spotify.com/pod/show/snocksulting-gmbh/message
Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Podoo
Freiburg
15
15
:
: