GFM Folge 209 - EKS die zweite...
Podcast
Podcaster
Deutschlands erster Audiokurs über innovatives Marketing - von und mit der Guerrilla Marketing Group!
Beschreibung
vor 11 Jahren
Heute die zweite Folge zum Thema EKS
(Engpass-Konzentrierte-Strategie)! Nachdem Ihr die Stärken kennt,
die Marktlücken betreten habt und zum Spezialisten geworden seid,
beginnen die nächsten Phasen: 1. Ist-Situation fest stellen: Was
ist gut, was besser als bei anderen? 2. Welches ist das
Geschäftsfeld, das den größten Erfolg verspricht? 3. Welche
Zielgruppe scheint am besten geeignet? Zu welcher fühen wir uns
hingezogen? 4. Welchen größten Engpass hat diese Zielgruppe und wie
lösen wir das für sie? 5. Innovativ sein - wie können wir weitere
zusaätzliche Probleme für unsere Kunden lösen? 6. Kooperationen? Wo
könnten sie sinnvoll sein? 7. Die Erfüllung eines konstanten
Grundbedürfnisses für die jeweilige Zielgruppe Klingt kompliziert?
Ist es aber nicht. Sieben einfache Schritte zur Marktführerschaft!
Hört mal rein wie es geht - diese Woche bei GuerillaFM!
(Engpass-Konzentrierte-Strategie)! Nachdem Ihr die Stärken kennt,
die Marktlücken betreten habt und zum Spezialisten geworden seid,
beginnen die nächsten Phasen: 1. Ist-Situation fest stellen: Was
ist gut, was besser als bei anderen? 2. Welches ist das
Geschäftsfeld, das den größten Erfolg verspricht? 3. Welche
Zielgruppe scheint am besten geeignet? Zu welcher fühen wir uns
hingezogen? 4. Welchen größten Engpass hat diese Zielgruppe und wie
lösen wir das für sie? 5. Innovativ sein - wie können wir weitere
zusaätzliche Probleme für unsere Kunden lösen? 6. Kooperationen? Wo
könnten sie sinnvoll sein? 7. Die Erfüllung eines konstanten
Grundbedürfnisses für die jeweilige Zielgruppe Klingt kompliziert?
Ist es aber nicht. Sieben einfache Schritte zur Marktführerschaft!
Hört mal rein wie es geht - diese Woche bei GuerillaFM!
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 3 Jahren
27 Minuten
vor 3 Jahren
54 Minuten
vor 4 Jahren
34 Minuten
vor 5 Jahren
31 Minuten
vor 5 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)