GFM Folge 208 - EKS die erste...
Podcast
Podcaster
Deutschlands erster Audiokurs über innovatives Marketing - von und mit der Guerrilla Marketing Group!
Beschreibung
vor 11 Jahren
Engpasskonzentrierte Stratgie - was ist das eigentlich? Tony
erklärt uns heute, was sich dahinter verbirgt und was Firmen mit
einer Pflanze gemeinsam haben... Diesen ehemaligen EKS-Lehrgang von
Wolfgang Mewes fasst Tony kurz und knapp zusammen und regt an, sich
mal Zeit zu nehmen und mal über folgende Dinge nachzudenken: * Was
sind die Stärken und dann auf diese konzentrieren * Eine Zielgruppe
eng umreißen * In die Marktlücke gehen (Nische) * Tiefer in die
Problemlösung einfinden (Marktführer werden!) Und ja, diese
Prinzipien sind auf Euch, Eure Firma und Eure Kunden anwendbar!
Raus aus dem Engpass hin zum Nutzen - diese Woche bei GuerrillaFM!
erklärt uns heute, was sich dahinter verbirgt und was Firmen mit
einer Pflanze gemeinsam haben... Diesen ehemaligen EKS-Lehrgang von
Wolfgang Mewes fasst Tony kurz und knapp zusammen und regt an, sich
mal Zeit zu nehmen und mal über folgende Dinge nachzudenken: * Was
sind die Stärken und dann auf diese konzentrieren * Eine Zielgruppe
eng umreißen * In die Marktlücke gehen (Nische) * Tiefer in die
Problemlösung einfinden (Marktführer werden!) Und ja, diese
Prinzipien sind auf Euch, Eure Firma und Eure Kunden anwendbar!
Raus aus dem Engpass hin zum Nutzen - diese Woche bei GuerrillaFM!
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 3 Jahren
27 Minuten
vor 3 Jahren
54 Minuten
vor 4 Jahren
34 Minuten
vor 5 Jahren
31 Minuten
vor 5 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)