Erfolgreiches Performance Marketing in Zeiten der Tracking-Krise - Denys Lichtenstein von SassyClassy
In einem Jahr um 300% skalieren?! Das hat Co-Founder Denys
Lichtenstein mit seinen beiden Mitgründer:innen im Fall von
SassyClassy, einem Online Fashion Shop, geschafft. Wie? Das erfahrt
ihr in dieser Folge! Laut Denys war ein Erfolgsfaktor die
Transforma
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
In einem Jahr um 300% skalieren?! Das hat Co-Founder Denys
Lichtenstein mit seinen beiden Mitgründer:innen im Fall von
SassyClassy, einem Online Fashion Shop, geschafft. Wie? Das erfahrt
ihr in dieser Folge! Laut Denys war ein Erfolgsfaktor die
Transformation von SassyClassy zu einem datengetriebenen
Unternehmen, insbesondere im Bereich Paid Social. Denn auch Denys
musste feststellen, dass durch Einflüsse wie iOS Updates, Facebook
Marketing und insbesondere die Attribution und das Tracking der
Daten komplizierter wurde. Welche nächsten Schritte sollten Brands
jetzt vornehmen, um ihre Facebook Performance und speziell das
Tracking zu optimieren? Welche aktuellen Trends gibt es im
Performance Marketing? Und warum SNOCKS jetzt auf TikTok setzt,
erfahrt ihr in dieser Folge mit Denys, Romy und Johannes. Fragen
und Feedback zum Podcast? Schreibt uns podcast@snocksulting.com
Folgt uns auf Instagram: https://www.instagram.com/snocksulting/ ️
Johannes LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/
Romy LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/
Denys LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/denys-lichtenstein/ ---
Send in a voice message:
https://podcasters.spotify.com/pod/show/snocksulting-gmbh/message
Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices
Lichtenstein mit seinen beiden Mitgründer:innen im Fall von
SassyClassy, einem Online Fashion Shop, geschafft. Wie? Das erfahrt
ihr in dieser Folge! Laut Denys war ein Erfolgsfaktor die
Transformation von SassyClassy zu einem datengetriebenen
Unternehmen, insbesondere im Bereich Paid Social. Denn auch Denys
musste feststellen, dass durch Einflüsse wie iOS Updates, Facebook
Marketing und insbesondere die Attribution und das Tracking der
Daten komplizierter wurde. Welche nächsten Schritte sollten Brands
jetzt vornehmen, um ihre Facebook Performance und speziell das
Tracking zu optimieren? Welche aktuellen Trends gibt es im
Performance Marketing? Und warum SNOCKS jetzt auf TikTok setzt,
erfahrt ihr in dieser Folge mit Denys, Romy und Johannes. Fragen
und Feedback zum Podcast? Schreibt uns podcast@snocksulting.com
Folgt uns auf Instagram: https://www.instagram.com/snocksulting/ ️
Johannes LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/
Romy LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/
Denys LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/denys-lichtenstein/ ---
Send in a voice message:
https://podcasters.spotify.com/pod/show/snocksulting-gmbh/message
Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices
Weitere Episoden
46 Minuten
vor 14 Stunden
41 Minuten
vor 1 Woche
44 Minuten
vor 2 Wochen
22 Minuten
vor 2 Wochen
42 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Freiburg
Kommentare (0)