GFM Folge 176 - Entwickeln einer Guerrilla Kampagne (2)
Podcast
Podcaster
Deutschlands erster Audiokurs über innovatives Marketing - von und mit der Guerrilla Marketing Group!
Beschreibung
vor 12 Jahren
In der Sendung dieser Woche geht es um den nächsten Schritt bei der
Entwicklung einer Guerrilla Marketing Kampagne - von der
Assoziation zur Verfremdung. Zusammen mit Andreas W. Tautz
besprechen Petra und Tony die Verfremdungsphase als Stilmittel und
Alternative bei der Entwicklung von Guerrilla Kampagnen. Warum es
Sinn macht, anders zu sein als alle anderen am Markt. Wir erklären,
warum ein "grüner" Wirtschaftsprüfer in seiner Industrie
erfolgreich ist und sich damit den Unmut seiner Kollegen zuzieht,
aber auch, dass man nicht alles anders macht, weil es dann
Guerrilla ist. Sonst endet man am Ende wie Griechenland! Wer sich
also traut, komplett "Out of the Box" zu denken, spitze die Ohren -
diese Woche bei GuerrillaFM!
Entwicklung einer Guerrilla Marketing Kampagne - von der
Assoziation zur Verfremdung. Zusammen mit Andreas W. Tautz
besprechen Petra und Tony die Verfremdungsphase als Stilmittel und
Alternative bei der Entwicklung von Guerrilla Kampagnen. Warum es
Sinn macht, anders zu sein als alle anderen am Markt. Wir erklären,
warum ein "grüner" Wirtschaftsprüfer in seiner Industrie
erfolgreich ist und sich damit den Unmut seiner Kollegen zuzieht,
aber auch, dass man nicht alles anders macht, weil es dann
Guerrilla ist. Sonst endet man am Ende wie Griechenland! Wer sich
also traut, komplett "Out of the Box" zu denken, spitze die Ohren -
diese Woche bei GuerrillaFM!
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 3 Jahren
27 Minuten
vor 3 Jahren
54 Minuten
vor 4 Jahren
34 Minuten
vor 5 Jahren
31 Minuten
vor 5 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)