GFM Folge 171 – Guerrilla Marketing Entwickeln einer Kampagne (1)

GFM Folge 171 – Guerrilla Marketing Entwickeln einer Kampagne (1)

GFM Folge 171 – Guerrilla Marketing Entwickeln einer Kampagne (1)
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Deutschlands erster Audiokurs über innovatives Marketing - von und mit der Guerrilla Marketing Group!

Beschreibung

vor 12 Jahren
Willkommen zur vierten Folge zum Thema Guerrilla Marketing! Die
bisherigen drei Folgen zu Guerrilla Marketing sind gehört und ihr
seid fest entschlossen: Ich will Guerrilla Marketing machen - aber
wie? Heute fragt Petra deshalb für euch nach: * Ist Guerrilla
Marketing immer gleich? * Was macht man als kleiner Anbieter am
Markt? * Wie entwickelt man eine Kampagne? * Was ist die
Öffentlichkeit ersten und zweiten Grades? * Warum sieht man so
wenig von Guerrilla Aktionen kleiner Unternehmen? Wir lernen in
dieser Woche den ersten Schritt für die Entwicklung einer eigenen
Guerrilla-Kampagne. Auch dann, wenn ihr euch nicht für kreativ
haltet. Alles ist relativ - auch Guerrilla Marketing Am Ende der
Sendung haben wir auch eine neue Relativitätstheorie des Marketing
gleich mit erfunden (in neuer Rekordzeit von knapp 18 Minuten) - es
lohnt sich das Hören also auch diese Woche - bei GuerrillaFM! P.S.:
Und kaum redet man davon, wird auf Berlins Shoppingmeilen für das
Schnellrestaurant Nordsee geworben. Taucher verteilen Coupons und
unterstützen die aktuelle Plakatkampagne...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: