GFM Folge 110 - Vertrieb: Preisverhandlungen, Teil 2
GFM Folge 110 - Vertrieb: Preisverhandlungen, Teil 2
25 Minuten
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Deutschlands erster Audiokurs über innovatives Marketing - von und mit der Guerrilla Marketing Group!
Beschreibung
vor 13 Jahren
Zum Thema „Verhandeln“ ist bislang einiges gesagt worden, heute
vertiefen wir das Thema noch einmal für Euch! Denn nicht nur beim
Verhandeln geht es um einen schmalen Grat zwischen „Forderungen
stellen“ und „mit Forderungen verprellen“. Ihr müsst auch die
Komponenten „Druck haben“ und „Druck zeigen“ unter einen Hut
bringen, um ein „ernsthafter“ Verhandlungspartner zu sein. Und dann
sind da noch die „Wunderkunden“, die alles immer und überall
anderswo billiger bekommen, aber dennoch mit Euch verhandeln. Und
auch mit denen müsst Ihr ja umgehen. Und sind vielleicht
Preislisten ein cleverer Schutzschild gegen „Schnäppchenjäger“. Mal
hören… …diese Woche bei GFM!
vertiefen wir das Thema noch einmal für Euch! Denn nicht nur beim
Verhandeln geht es um einen schmalen Grat zwischen „Forderungen
stellen“ und „mit Forderungen verprellen“. Ihr müsst auch die
Komponenten „Druck haben“ und „Druck zeigen“ unter einen Hut
bringen, um ein „ernsthafter“ Verhandlungspartner zu sein. Und dann
sind da noch die „Wunderkunden“, die alles immer und überall
anderswo billiger bekommen, aber dennoch mit Euch verhandeln. Und
auch mit denen müsst Ihr ja umgehen. Und sind vielleicht
Preislisten ein cleverer Schutzschild gegen „Schnäppchenjäger“. Mal
hören… …diese Woche bei GFM!
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