GFM Folge 87 - Google Adwords - Die Anzeigenpositionen
Podcast
Podcaster
Deutschlands erster Audiokurs über innovatives Marketing - von und mit der Guerrilla Marketing Group!
Beschreibung
vor 14 Jahren
Heute gibt es den dritten - aber noch längst nicht letzten - Teil
unserer Serie zu Googles "Werbemaschine" AdWords! Noch immer gilt
es, ein paar Grundbegriffe zu klären, damit jeder mitkommt und
sattelfest wird, denn nur dann können wir demnächst richtig
(Lern-)Stoff geben! Worum es heute geht? * Wie stehen Eure Anzeigen
in Relation zu denen anderer Anbieter bzw. Werber? * Warum sind die
kosten Eurer Anzeige nicht ganz leicht herauszufinden? * Wie kann
man beeinflussen, wo die eigene Werbung steht? * Warum bringt es
etwas, die Anzeige gar nicht auf dem ersten Platz zu platzieren? *
Wie und warum bewertet Google meine Anzeige auch noch intern? * Was
bedeutet die Begriffe "AdRank" und "Relevanz"? Ihr merkt, wir legen
einen Zahn zu. Ihr habt es so gewollt! Aber nicht verzagen: Andi
hat's kapiert, es ist also zu schaffen... ;-) ...diese Woche bei
GuerrillaFM!
unserer Serie zu Googles "Werbemaschine" AdWords! Noch immer gilt
es, ein paar Grundbegriffe zu klären, damit jeder mitkommt und
sattelfest wird, denn nur dann können wir demnächst richtig
(Lern-)Stoff geben! Worum es heute geht? * Wie stehen Eure Anzeigen
in Relation zu denen anderer Anbieter bzw. Werber? * Warum sind die
kosten Eurer Anzeige nicht ganz leicht herauszufinden? * Wie kann
man beeinflussen, wo die eigene Werbung steht? * Warum bringt es
etwas, die Anzeige gar nicht auf dem ersten Platz zu platzieren? *
Wie und warum bewertet Google meine Anzeige auch noch intern? * Was
bedeutet die Begriffe "AdRank" und "Relevanz"? Ihr merkt, wir legen
einen Zahn zu. Ihr habt es so gewollt! Aber nicht verzagen: Andi
hat's kapiert, es ist also zu schaffen... ;-) ...diese Woche bei
GuerrillaFM!
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 3 Jahren
27 Minuten
vor 3 Jahren
54 Minuten
vor 4 Jahren
34 Minuten
vor 5 Jahren
31 Minuten
vor 5 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)