Wie funktionieren Reels für Marken, Will Rolls?
Will Rolls, Creative Agency Partner bei Meta, erklärt, wie Marken
Reels am besten nutzen
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Reels sind ein attraktives Tool für Marken, um ihre Botschaften
zu platzieren. Davon ist Will Rolls, Creative Agency Partner bei
Meta überzeugt. Die Zeiten, in denen mobile Werbung ein
Abfallprodukt aus der TV-Werbung war, sind längst vorbei.
Doch wie sehen gute Reels aus? Müssen sie überhaupt gut aussehen?
Was ist die optimale Länge? Ist eine Erfolgsmessung möglich? Und:
Wie misst man den Erfolg von Reels?
Alle diese Fragen diskutiert Lena Herrmann von W&V mit Will
Rolls.
Partner der Folge ist Meta.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 1 Monat
21 Minuten
vor 2 Monaten
20 Minuten
vor 6 Monaten
19 Minuten
vor 9 Monaten
12 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)