Wieviel Emotionalisierung braucht der E-Commerce, Florian Lillig und Cathleen Burghardt?

Wieviel Emotionalisierung braucht der E-Commerce, Florian Lillig und Cathleen Burghardt?

Markenpflege verlegt sich mehr und mehr ins Netz - darauf müssen sich Unternehmen einstellen.
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Meinungsmacher der Marketing- und Agenturbranche

Beschreibung

vor 1 Jahr

In der 46. Folge des "W&V Denkanstoß" geht es um die Frage,
warum sich Marken künftig verstärkt in den digitalen Kanälen um
Markenpflege kümmern müssen. Denn wer im Digitalen die
Zielgruppen emotionalisieren kann und in einen interaktivne und
communitybildenden Austausch mit den Konsument:innen geht, der
macht auch im hart umkämpften E-Commerce einen Punkt.


Cathleen Burghardt, Head of Marketing der Schuhmarke Tamaris und
Florian Lillig, VP Sales von Bloomreach sprechen darüber, wie
viel Marke im Netz stattfinden kann und muss und welche Kanäle
sich dazu eignen, damit Unternehmen ihren E-Commerce ankurbeln
und den Konkurrenz einen Schritt voraus
sind.https://www.wuv.de/Exklusiv/Podcasts/Wie-passen-Premium-und-Promotion-zusammen-Florian-Lillig-und-Andreas-Schwemmer


Partner der Folge ist der Softwaredienstleister Bloomreach.


Shownotes:


Das hier sind die anderen Folgen, in denen Florian Lillig bereits
zu Gast war:


Wie passen Premium und Promotion zusammen?


Wie kann der E-Commerce wieder begeistern?


Macht KI den Marketers den Job streitig?


Den Youtube-Kanal von Tamaris findet ihr außerdem hier





Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: