Wie emotional ist digital, Franziska von Lewinski?

Wie emotional ist digital, Franziska von Lewinski?

Syzygy-CEO Franziska von Lewinski spricht in der aktuellen Folge darüber, welche Emotionen digitale Features wecken können.
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Meinungsmacher der Marketing- und Agenturbranche

Beschreibung

vor 2 Jahren

In der 15. Folge des "W&V Denkanstoß" spricht
W&V-Redakteurin Lena Herrmann mit der CEO von Syzygy,
Franziska von Lewinski darüber, warum sie davon überzeugt ist,
das gute und innovative digitale Features die gleichen Emotionen
wecken können wie ein guter TV-Spot. Auch, wenn nicht immer die
Tränen vor Ergriffenheit und Rührung fließen, so geht es doch
darum, dass digitale Features den Kund:innen einen echten
Mehrwert liefern können. Und damit Gefühle wie Befriedigung,
Zufriedenheit und Sicherheit wecken. So spricht die Agenturchefin
unter anderem über ihre Bank-App, die es ihr möglich macht, mit
drei Klicks ihre Überweisungen zu erledigen.


Shownotes:


Linkedin-Profil von Franziska


Die Webseite von Syzygy


Die Cannes-Arbeiten aus der Kategorie Digital Craft


Der Podcast von Franziska von Lewinski


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: