Darf Werbung noch Humor, Sebastian Galla?
BrandNeo-Chef Sebastian Galla spricht darüber, welche Art von Humor
funktioniert und wie Marken damit umgehen sollten.
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
In der 12. Folge des "W&V Denkanstoß" geht es um die Frage,
ob Werbung auf Humor als Stilmittel zurückgreifen darf und wie
man sich als Marke davor schützen kann, missverstanden zu werden.
Denn: Nicht alle verstehen die gleiche Art von Humor - wer Witze
macht muss damit rechnen, dass es Menschen gibt, die sie nicht
verstehen. Oder nicht lustig finden. Im Gespräch mit
W&V-Chefredakteur Rolf Schröter spricht Sebastian Galla von
der Agentur BrandNeo darüber, wie er die Memes auf Instagrtam
anfertigt, wie ein guter Witz funktioniert und warum sich Marken
mit Humor oft schwer tun.
Shownotes:
Die Webseite von Agentur Boomer
Den Instagram-Account von Agentur Boomer gibt es hier
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 1 Woche
21 Minuten
vor 1 Monat
20 Minuten
vor 5 Monaten
19 Minuten
vor 7 Monaten
12 Minuten
vor 9 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)