Wie gestalten Marken die Zukunft des Sports mit, Marco Sautner?

Wie gestalten Marken die Zukunft des Sports mit, Marco Sautner?

Der Infront-Germany-Chef spricht über die Zukunft des Sports.
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Meinungsmacher der Marketing- und Agenturbranche

Beschreibung

vor 2 Jahren

In der elften Folge des "W&V Denkanstoß" spricht Podcast-Host
Lena Herrmann mit Marco Sautner von Infront darüber, wie die
Zukunft des Sports aussieht und wie Marken darauf reagieren
müssen. Infront hat in seinem Buch "Brave New Sport"
Zukunftsszenarien entwickelt, wie künftig Sport getrieben und
auch konsumiert wird. Fest steht: Nichts wird so bleiben, wie es
ist. Das zeigen schon jetzt die Verhaltensweisen der jungen
Generation. Wichtig für Marken, die sich mit dem Thema
Sportsponsoring beschäftigen ist: Je mehr alle Beteiligten
miteinander neue Formate und Strategien entwickeln, desto mehr
haben auch alle etwas davon. Denn wer glaubwürdig sein will, muss
jetzt was investieren.


Diese Folge wird unterstützt von der Sportmarketingagentur
Infront.


Shownotes:


Hier geht es zur Webseite von Infront


Marcos Linkedin Profil


Das Buch "Brave New Sports" gibt es hier.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: