Wie viel Retail Media braucht eine Marke, Jessica Koch?

Wie viel Retail Media braucht eine Marke, Jessica Koch?

Retail Media kann auch zur Markenbildung beitragen, ist sich Jessica Koch von Douglas sicher.
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Meinungsmacher der Marketing- und Agenturbranche

Beschreibung

vor 2 Jahren

Retail Media, also datenbasierte Werbeausspielungen auf der
Plattform eines Händlers, gilt längst als Must-have wenn es um
Sichtbarkeit und Abverkauf auf der Seite eines bestimmten
Händlers geht. Doch die vielen verschiedenen Werbeausspielungen,
die Retail Media inzwischen bietet, sind inzwischen viel mehr als
rein Performance-orienteierte Formate.


In der aktuellen Folge des "W&V Denkanstoß" spricht Jessica
Koch, Director New Business und Retail Media von Douglas, über
die Möglichkeiten, die Retail Media beim Aufbau von Marken
bietet. Ihrer Meinung nach ist der Kanal die perfekte Ergänzung
selbst für jene Marken, die noch nicht so viel Bekanntheit haben.
Jedoch, davon ist sie überzeugt, muss jede einzelne Marke ihre
eigenen Hausaufgaben machen und kann sich nicht alleine auf den
Händler verlassen.


Shownotes:


Das Linkedin-Profil von Jessica Koch


Die Webseite der Douglas Marketing Solutions


Auf der Moonova, dem digitalen Marketingevent der Branche, hat
Jessica Koch bereits mit Branchenvertreter:innen über das Thema
Retail Media in der Cookiekalypse gesprochen. Den Artikel
dazu gibt es hier.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: