Wie vermeiden Unternehmen den Greenwashing-Vorwurf, Verena Lorenz?
Verena Lorenz ruft zu Mut in der Nachhaltigkeitskommunikation auf
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Warum sich Mut beim Thema Nachhaltigkeit immer lohnt, das
beantwortet Verena Lorenz von Akzente im Gespräch mit
W&V-Redakteurin Lena Herrmann. Sie ist davon überzeugt, dass
eine gute Strategie die Basis für eine gelungene
Nachhaltigkeitsstrategie ist und dass so ein
Greenwashing-Shitstorm am ehesten vermieden werden kann. Und wenn
er dann doch kommen sollte, empfiehlt sie: Schnelligkeit und
Offenheit in der Kommunikation.
Diese Folge wird unterstützt von Akzente, Deutschlands führender
Beratung für Nachhaltigkeit.
Shownotes:
Das Special zum W&V Green Marketing Day gibt es hier.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 1 Woche
21 Minuten
vor 1 Monat
20 Minuten
vor 5 Monaten
19 Minuten
vor 7 Monaten
12 Minuten
vor 9 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)