Wie vermeiden Unternehmen den Greenwashing-Vorwurf, Verena Lorenz?

Wie vermeiden Unternehmen den Greenwashing-Vorwurf, Verena Lorenz?

Verena Lorenz ruft zu Mut in der Nachhaltigkeitskommunikation auf
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Meinungsmacher der Marketing- und Agenturbranche

Beschreibung

vor 2 Jahren

Warum sich Mut beim Thema Nachhaltigkeit immer lohnt, das
beantwortet Verena Lorenz von Akzente im Gespräch mit
W&V-Redakteurin Lena Herrmann. Sie ist davon überzeugt, dass
eine gute Strategie die Basis für eine gelungene
Nachhaltigkeitsstrategie ist und dass so ein
Greenwashing-Shitstorm am ehesten vermieden werden kann. Und wenn
er dann doch kommen sollte, empfiehlt sie: Schnelligkeit und
Offenheit in der Kommunikation.


Diese Folge wird unterstützt von Akzente, Deutschlands führender
Beratung für Nachhaltigkeit.


Shownotes:


Das Special zum W&V Green Marketing Day gibt es hier.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: