BrainCandy 89: Die Illusion der Wahl: 16,5 psychologische Fehler, die erklären was wir kaufen
10 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Der Markenberater Richard Shotton ist mit einem weiteren
Meisterkurs der Verhaltensökonomie zurück. In "The Illusion of
Choice: 16½ Psychological Biases That Influence What We Buy"
zeigt er in jedem der achtzehn unterhaltsamen Kapitel eine
irrationale Tendenz in unserem Verhalten in realen Kontexten auf.
Gerade mit seinen vielen Beispielen macht er das Lernen sehr
unterhaltsam. Im BrainCandy gebe ich ein paar leckere
Appetithappen, die sofort umsetzbar in der Markenarbeit sind.
Shownotes: https://ka-brandresearch.com/braincandies/
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 1 Woche
12 Minuten
vor 1 Monat
13 Minuten
vor 2 Monaten
10 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)