BrainCandy 89: Die Illusion der Wahl: 16,5 psychologische Fehler, die erklären was wir kaufen

BrainCandy 89: Die Illusion der Wahl: 16,5 psychologische Fehler, die erklären was wir kaufen

10 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Der Markenberater Richard Shotton ist mit einem weiteren
Meisterkurs der Verhaltensökonomie zurück. In "The Illusion of
Choice: 16½ Psychological Biases That Influence What We Buy"
zeigt er in jedem der achtzehn unterhaltsamen Kapitel eine
irrationale Tendenz in unserem Verhalten in realen Kontexten auf.
Gerade mit seinen vielen Beispielen macht er das Lernen sehr
unterhaltsam. Im BrainCandy gebe ich ein paar leckere
Appetithappen, die sofort umsetzbar in der Markenarbeit sind.





Shownotes: https://ka-brandresearch.com/braincandies/



Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: