BrainCandy 88: Wie beurteilt man die Gesundheit der Marke? Kluge Antworten im Buch Better Brand Health

BrainCandy 88: Wie beurteilt man die Gesundheit der Marke? Kluge Antworten im Buch Better Brand Health

11 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Vor wenigen Wochen gab es endlich das langerwartete neue Buch der
Marketingprofessorin Jenni Romaniuk: Better Brand Health. Bereits
ein Bestseller mit großem internationalen Interesse. Ich habe in
diesem BrainCandy die für mich wichtigsten Erkenntnisse kurz und
knackig zusammengefasst. Und das Thema passt besonders gut ins
BrainCandy weil hinter Romaniuks Erkenntnissen vor allem steht,
wie das Gehirn Markenwissen abspeichert wann es dieses Wissen
wieder aktiviert. Eine Folge für Marketing- und
Marktforschungsexperten. Mit deutlich erkälteter Stimme
aufgenommen....


Viel Spaß beim Reinhören

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: