BrainCandy 75: Das Drei Wort Briefing. Und warum es Ruhm ist
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Einer der erfahrensten und erfolgreichsten Marketingblogger der
Welt, Bob Hoffman, hat mich mit einem seiner letzten Aufsätze
geradezu beglückt. Er hat sich des Themas angenommen, welche
Rolle Marken wirklich im Leben der Verbraucher spielen und wie
Menschen tatsächlich die meisten Kaufentscheidungen treffen.
Daraus folgt für ihn, dass Ruhm das zentrale Ziel der
Werbung für den Erfolg der Marke sein muss. Bob hat bei mir weit
offene Türen eingerannt und das brachte mich auf die Idee, ihn
selbst direkt zu Euch sprechen zu lassen. Dieses BrainCandy fasst
seine zentralen Aussagen zusammen, für leichteres Zuhören auch
gleich korrekt übersetzt. Ich selbst habe am Ende noch einen
zentralen Punkt addiert, der aus meiner Sicht eine unverzichtbare
Nebenbedingung darstellt, aber hört selbst. Viel Spaß.
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 1 Woche
12 Minuten
vor 1 Monat
13 Minuten
vor 2 Monaten
10 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)