BrainCandy 75: Das Drei Wort Briefing. Und warum es Ruhm ist

BrainCandy 75: Das Drei Wort Briefing. Und warum es Ruhm ist

13 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Einer der erfahrensten und erfolgreichsten Marketingblogger der
Welt, Bob Hoffman, hat mich mit einem seiner letzten Aufsätze
geradezu beglückt. Er hat sich des Themas angenommen, welche
Rolle Marken wirklich im Leben der Verbraucher spielen und wie
Menschen tatsächlich die meisten Kaufentscheidungen treffen.
 Daraus folgt für ihn, dass Ruhm das zentrale Ziel der
Werbung für den Erfolg der Marke sein muss. Bob hat bei mir weit
offene Türen eingerannt und das brachte mich auf die Idee, ihn
selbst direkt zu Euch sprechen zu lassen. Dieses BrainCandy fasst
seine zentralen Aussagen zusammen, für leichteres Zuhören auch
gleich korrekt übersetzt. Ich selbst habe am Ende noch einen
zentralen Punkt addiert, der aus meiner Sicht eine unverzichtbare
Nebenbedingung darstellt, aber hört selbst. Viel Spaß.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: