BrainCandy 69: Wie bekommt man an Budgets für den langfristigen Markenaufbau? Sieben Tipps.
14 Minuten
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Beschreibung
vor 3 Jahren
Budgets für kurzfristig wirksame Marketing Aktionen bekommt man
relativ leicht. Wie aber muss man argumentieren, wenn man die
Marke langfristig aufbauen will? Der international bekannte
Marketing Experte, Mark Ritson, hat sich der Fragestellung
angenommen und einen wirklich guten, praxiserprobten Leitfaden
aufgestellt. Ich habe das für Sie zusammengefasst und um ein
ganz aktuelles Beispiel ergänzt, das auch zeigt, wie
wichtig der Markenaufbau für die langfristige Profitabilität der
Marke / Firma ist. Und dass ROI basierter Markenaktionismus nicht
zum Aufbau von starken Marken führt. Auch wenn der CFO sich das
noch so sehr wünscht.
Der Text und die Quellen wie immer unter:
https://ka-brandresearch.com/wir-verstaerken-marken/BrainCandy
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