#45 - Nachhaltiges Marketing: was steckt dahinter?
46 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
In unserer aktuellen Folge interviewt Holger Thalheimer, Chief
People & Culture Officer der OMG, Peider Bach, Head of Customer
Success bei ClimatePartner. Es geht um Unternehmen in der
nachhaltigen Transformation, Vorurteilen gegenüber Kompensation und
Verantwortung. Die CO2-Konzentration in unserer Erdatmosphäre
steigt, was dazu führt, dass sich die Durchschnittstemperatur auf
der Erde erhöht. Das Pariser Klimaabkommen, der Green Deal oder das
Kyoto-Protokoll sollen sicherstellen, dass wir, wenn sich die
menschengemachte Erderwärmung schon nicht stoppen lässt, zumindest
eine Erwärmung auf maximal 1,5-Grad -begrenzen. Was für eine Rolle
Unternehmen dabei spielen und was die Medienbranche damit zu tun
hat, erfahrt ihr heute in dieser Podcast-Episode.
People & Culture Officer der OMG, Peider Bach, Head of Customer
Success bei ClimatePartner. Es geht um Unternehmen in der
nachhaltigen Transformation, Vorurteilen gegenüber Kompensation und
Verantwortung. Die CO2-Konzentration in unserer Erdatmosphäre
steigt, was dazu führt, dass sich die Durchschnittstemperatur auf
der Erde erhöht. Das Pariser Klimaabkommen, der Green Deal oder das
Kyoto-Protokoll sollen sicherstellen, dass wir, wenn sich die
menschengemachte Erderwärmung schon nicht stoppen lässt, zumindest
eine Erwärmung auf maximal 1,5-Grad -begrenzen. Was für eine Rolle
Unternehmen dabei spielen und was die Medienbranche damit zu tun
hat, erfahrt ihr heute in dieser Podcast-Episode.
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 1 Jahr
45 Minuten
vor 1 Jahr
37 Minuten
vor 2 Jahren
39 Minuten
vor 2 Jahren
25 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)