#45 - Nachhaltiges Marketing: was steckt dahinter?

#45 - Nachhaltiges Marketing: was steckt dahinter?

46 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
In unserer aktuellen Folge interviewt Holger Thalheimer, Chief
People & Culture Officer der OMG, Peider Bach, Head of Customer
Success bei ClimatePartner. Es geht um Unternehmen in der
nachhaltigen Transformation, Vorurteilen gegenüber Kompensation und
Verantwortung. Die CO2-Konzentration in unserer Erdatmosphäre
steigt, was dazu führt, dass sich die Durchschnittstemperatur auf
der Erde erhöht. Das Pariser Klimaabkommen, der Green Deal oder das
Kyoto-Protokoll sollen sicherstellen, dass wir, wenn sich die
menschengemachte Erderwärmung schon nicht stoppen lässt, zumindest
eine Erwärmung auf maximal 1,5-Grad -begrenzen. Was für eine Rolle
Unternehmen dabei spielen und was die Medienbranche damit zu tun
hat, erfahrt ihr heute in dieser Podcast-Episode.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: