#35 - No cookies, no trouble…no Targeting?
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Über das Ende der Cookie-Ära und die Potentiale von semantischem
Targeting sprechen Bettina Beier (Managing Partner im Client
Service der OMD Düsseldorf) und Markus Pins (Gründer und Managing
Director bei Ablida) in unserer neuesten Podcast-Folge. Die Tage
der Third-Party-Cookies sind gezählt und First-Party-Data werden
zunehmend zum Must-Have, um zielgerichtet mit seiner Zielgruppe
kommunizieren zu können. Bei den Werbetreibenden sorgt diese
Veränderung einerseits für Unsicherheit und Sorge, andererseits
blicken viele dieser neuen Ära mit großer Zuversicht entgegen und
sehen neue Möglichkeiten, um weiterhin relevante
Zielgruppensegmente erreichen zu können. Viel Spaß beim Zuhören!
Targeting sprechen Bettina Beier (Managing Partner im Client
Service der OMD Düsseldorf) und Markus Pins (Gründer und Managing
Director bei Ablida) in unserer neuesten Podcast-Folge. Die Tage
der Third-Party-Cookies sind gezählt und First-Party-Data werden
zunehmend zum Must-Have, um zielgerichtet mit seiner Zielgruppe
kommunizieren zu können. Bei den Werbetreibenden sorgt diese
Veränderung einerseits für Unsicherheit und Sorge, andererseits
blicken viele dieser neuen Ära mit großer Zuversicht entgegen und
sehen neue Möglichkeiten, um weiterhin relevante
Zielgruppensegmente erreichen zu können. Viel Spaß beim Zuhören!
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