#34 - Nachhaltigkeit als Markenwert – Marketing-Gag oder ernstgemeinte Haltung?
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
In der heutigen Folge unseres Podcasts sprechen Hendrik Heuermann
(Sustainability Manager, H&M Deutschland) und Holger Thalheimer
(CEO PHD Germany) über das Thema Nachhaltigkeit und Klimaschutz in
Verbindung mit Marken. Denn in Zeiten eines wachsenden
gesellschaftlichen Bewusstseins stehen diese Themen bei vielen
Marken ganz oben auf der Agenda. So berichtet Holger, dass bspw.
fast sämtliche Pitches einen Nachhaltigkeits-Punkt im Briefing
haben. Verstärkt wurde dies insbesondere durch den Pitch um
H&M, das zu Beginn des Jahres 2021 als Kunden gewonnen wurde.
H&M ist eine der Marken, die das Thema Nachhaltigkeit in der
Marken-DNA verankert hat. Viel Spaß beim Zuhören!
(Sustainability Manager, H&M Deutschland) und Holger Thalheimer
(CEO PHD Germany) über das Thema Nachhaltigkeit und Klimaschutz in
Verbindung mit Marken. Denn in Zeiten eines wachsenden
gesellschaftlichen Bewusstseins stehen diese Themen bei vielen
Marken ganz oben auf der Agenda. So berichtet Holger, dass bspw.
fast sämtliche Pitches einen Nachhaltigkeits-Punkt im Briefing
haben. Verstärkt wurde dies insbesondere durch den Pitch um
H&M, das zu Beginn des Jahres 2021 als Kunden gewonnen wurde.
H&M ist eine der Marken, die das Thema Nachhaltigkeit in der
Marken-DNA verankert hat. Viel Spaß beim Zuhören!
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 1 Jahr
45 Minuten
vor 1 Jahr
37 Minuten
vor 1 Jahr
39 Minuten
vor 2 Jahren
25 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)