#24 Marktdynamiken von digitaler Werbung
50 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
In unserer heutigen Podcast-Folge unterhalten sich Dr. Daniel Knapp
(Chief Strategy Officer, TwinsDigital & Chief Economist, IAB
EUROPE) und Sascha Jansen (Chief Digital Officer, Omnicom Media
Group Germany) über den digitalen Werbemarkt in Deutschland und
blicken dabei auch auf den „German Digital Advertising Latecast
2020“ von Resolution Media. Sie sprechen unter anderem darüber, wie
groß der deutsche digitale Werbemarkt ist und wie viel in die
jeweiligen Marketinginstrumente investiert wird. Neben diesen
Kennzahlen interessieren sich unsere Kunden für die Wirkung,
Qualität und Effizienz von digitaler Werbung. Viel Spaß beim
Zuhören!
(Chief Strategy Officer, TwinsDigital & Chief Economist, IAB
EUROPE) und Sascha Jansen (Chief Digital Officer, Omnicom Media
Group Germany) über den digitalen Werbemarkt in Deutschland und
blicken dabei auch auf den „German Digital Advertising Latecast
2020“ von Resolution Media. Sie sprechen unter anderem darüber, wie
groß der deutsche digitale Werbemarkt ist und wie viel in die
jeweiligen Marketinginstrumente investiert wird. Neben diesen
Kennzahlen interessieren sich unsere Kunden für die Wirkung,
Qualität und Effizienz von digitaler Werbung. Viel Spaß beim
Zuhören!
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 1 Jahr
45 Minuten
vor 1 Jahr
37 Minuten
vor 1 Jahr
39 Minuten
vor 2 Jahren
25 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)