#21 - Auf ein Glas Limonade mit Mr. Media
57 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Über Marketing in eigener Sache, messerscharfe Worte und provokante
Thesen sprechen Thomas Koch, besser bekannt als „Mr. Media“, und
Paul Remitz, CEO Omnicom Media Group Germany, in unserer aktuellen
Podcast-Folge. Sie diskutieren unter anderem über die zwei größten
Fehler der Mediabranche und darüber, warum wir in der Mediaplanung
weg von Daten und hin zum Menschen gehen müssen. Viel Spaß beim
Zuhören!
Thesen sprechen Thomas Koch, besser bekannt als „Mr. Media“, und
Paul Remitz, CEO Omnicom Media Group Germany, in unserer aktuellen
Podcast-Folge. Sie diskutieren unter anderem über die zwei größten
Fehler der Mediabranche und darüber, warum wir in der Mediaplanung
weg von Daten und hin zum Menschen gehen müssen. Viel Spaß beim
Zuhören!
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 1 Jahr
45 Minuten
vor 1 Jahr
37 Minuten
vor 1 Jahr
39 Minuten
vor 2 Jahren
25 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)