#9 – Corona und Wir - Neue Bedürfnisse, neue Gewohnheiten und neues Konsumentenverhalten
46 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
In unserer heutigen Episode unterhalten sich Marc Nabinger
(Director Agency Google) und Boris Cieslar (Chief Client Officer
OMD Germany) über neue Bedürfnisse, neue Gewohnheiten und sich
änderndes Konsumentenverhalten. Die Krisensituation hat das Leben
vieler Menschen grundlegend verändert. Welche neuen
Verhaltensmuster lassen sich aus Google Daten ableiten? Marc und
Boris geben interessante Einblicke und beschäftigen sich
insbesondere mit der Frage, welche kurzfristigen neuen Gewohnheit
sich auch nachhaltig als stabile Trends etablieren. Viel Spaß beim
Zuhören!
(Director Agency Google) und Boris Cieslar (Chief Client Officer
OMD Germany) über neue Bedürfnisse, neue Gewohnheiten und sich
änderndes Konsumentenverhalten. Die Krisensituation hat das Leben
vieler Menschen grundlegend verändert. Welche neuen
Verhaltensmuster lassen sich aus Google Daten ableiten? Marc und
Boris geben interessante Einblicke und beschäftigen sich
insbesondere mit der Frage, welche kurzfristigen neuen Gewohnheit
sich auch nachhaltig als stabile Trends etablieren. Viel Spaß beim
Zuhören!
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 1 Jahr
45 Minuten
vor 1 Jahr
37 Minuten
vor 1 Jahr
39 Minuten
vor 2 Jahren
25 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)