#8 – Storytelling in und nach der Krise
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
In unserer heutigen Episode tauschen sich Frank Vogel (Chief Sales
& Marketing Officer AdAlliance) und Kate Burgarth
(Geschäftsführerin OMD Hamburg) zum Thema Storytelling in und nach
der Corona Krise aus. Sind die aktuelle Veränderungen in der
Gesellschaft von Dauer und welche Auswirkungen haben diese auf
Marken und die Geschichte, die Marken erzählen? Was passiert, wenn
Marken die aktuelle Lage falsch einschätzen? Kate und Frank
sprechen über tolle Beispiele von Marken, die ihre Tonalität und
ihr Messaging an die aktuelle Situation angepasst haben. Außerdem
teilen die Beiden auch ihre persönlichen Erfahrungen als
Privatpersonen und Konsumenten in diesen ungewöhnlichen Zeiten.
Viel Spaß beim Anhören!
& Marketing Officer AdAlliance) und Kate Burgarth
(Geschäftsführerin OMD Hamburg) zum Thema Storytelling in und nach
der Corona Krise aus. Sind die aktuelle Veränderungen in der
Gesellschaft von Dauer und welche Auswirkungen haben diese auf
Marken und die Geschichte, die Marken erzählen? Was passiert, wenn
Marken die aktuelle Lage falsch einschätzen? Kate und Frank
sprechen über tolle Beispiele von Marken, die ihre Tonalität und
ihr Messaging an die aktuelle Situation angepasst haben. Außerdem
teilen die Beiden auch ihre persönlichen Erfahrungen als
Privatpersonen und Konsumenten in diesen ungewöhnlichen Zeiten.
Viel Spaß beim Anhören!
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 1 Jahr
45 Minuten
vor 1 Jahr
37 Minuten
vor 1 Jahr
39 Minuten
vor 2 Jahren
25 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)