#8 – Storytelling in und nach der Krise

#8 – Storytelling in und nach der Krise

40 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
In unserer heutigen Episode tauschen sich Frank Vogel (Chief Sales
& Marketing Officer AdAlliance) und Kate Burgarth
(Geschäftsführerin OMD Hamburg) zum Thema Storytelling in und nach
der Corona Krise aus. Sind die aktuelle Veränderungen in der
Gesellschaft von Dauer und welche Auswirkungen haben diese auf
Marken und die Geschichte, die Marken erzählen? Was passiert, wenn
Marken die aktuelle Lage falsch einschätzen? Kate und Frank
sprechen über tolle Beispiele von Marken, die ihre Tonalität und
ihr Messaging an die aktuelle Situation angepasst haben. Außerdem
teilen die Beiden auch ihre persönlichen Erfahrungen als
Privatpersonen und Konsumenten in diesen ungewöhnlichen Zeiten.
Viel Spaß beim Anhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: