“Erfolgreiche Marken haben keine Kunden, sondern Fans” mit Susanne Schulz
In der 55. Folge von Startup Insider “read only” sprechen wir mit
Susanne Schulz, Geschäftsführerin von markeschulz, über das Buch
“Erfolgreiche Marken haben keine Kunden, sondern Fans”.
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Der Podcast mit Buchempfehlungen von und für Unternehmerinnen und
Unternehmer.
In der 55. Folge von Startup Insider “read only” sprechen wir mit
Susanne Schulz, Geschäftsführerin von markeschulz, über das Buch
“Erfolgreiche Marken haben keine Kunden, sondern Fans”.
Das Buch von Susanne Schulz ist ein Leitfaden für den
erfolgreichen Aufbau einer eigenen Marke. Im Interview zwischen
Anna-Lena und der Marketing-Expertin Susanne werden unter anderem
die Fragen geklärt, wann mit der Markenentwicklung angefangen
werden soll und wie viel Priorität das hat, besonders in Bezug
auf die Anfangsphase eines Startups. Darüber hinaus sprechen die
Beiden vertieft über Arbeitgebermarken, sowie Susanne’s
Lieblingsmarken und was man aus ihnen lernen kann. Ein tolles
Interview um sich To Do’s für die eigene Marke zu sammeln!
Susanne Schulz
LinkedIn Susanne Schulz
markeschulz
Weitere Personen im Podcast
Moderatorin: Anna-Lena Kümpel
Sprecherin: Anna Dressel
Damit Du immer auf dem neusten Stand bist und weiterhin
interessante Ansichten von spannenden Gründerinnen und Gründer
aus der Startup-Szene erhältst, abonniere unseren Newsletter.
Gewinnspiel
Wir verlosen drei Exemplare des Buches “Erfolgreiche Marken haben
keine Kunden, sondern Fans” von Susanne Schulz. Zum Teilnehmen
Startup Insider auf LinkedIn oder Instagram folgen und das
Posting zur Folge und zum Gewinnspiel auf der jeweiligen
Plattform liken. Sofern auf einen der Plattformen Like und Follow
hinterlegt wurde, bist Du automatisch im Lostopf!
Das Gewinnspiel endet am 05.01.2022. Die Gewinnerinnen und
Gewinner werden dann persönlich von uns benachrichtigt. Die
Bücher werden nur innerhalb Deutschlands versendet.
Weitere Episoden
35 Minuten
vor 1 Tag
In Podcasts werben
Kommentare (0)