"Das Netflix für B2B-Sales" – Emlen sammelt 4,2 Millionen US-Dollar ein

"Das Netflix für B2B-Sales" – Emlen sammelt 4,2 Millionen US-Dollar ein

In der heutigen Mittagsfolge begrüßen wir Marc Grewenig, Co-Founder von Emlen. Das Startup mit Sitz in Saarbrücken und Berlin will Kundinnen und Kunden im B2B-Bereich ein „Netflix-ähnliches”-Kauferlebnis ermöglichen. Anlass für unser Gespräch ist die abge
20 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Interview mit Marc Grewenig, Co-Founder von Emlen


In der heutigen Mittagsfolge begrüßen wir Marc Grewenig,
Co-Founder von Emlen. Das Startup mit Sitz in Saarbrücken und
Berlin will Kundinnen und Kunden im B2B-Bereich ein
„Netflix-ähnliches”-Kauferlebnis ermöglichen.


Anlass für unser Gespräch ist die abgeschlossene
Seed-Finanzierungsrunde in Höhe von 4,2 Millionen US-Dollar.
Beteiligt haben sich der Kölner Fonds Coparion und der
Investitionsarm der Montan-Stiftung-Saar, Montan-Ventures-Saar.
Der Bestandsinvestor Holzer Group sowie verschiedene Business
Angels, unter anderem aus den Führungsteams von Personio und
Finoa, sind ebenfalls dabei. Das Geld will Emlen in seine
Plattform investieren und sein Team erweitern.


Emlen wurde 2020 gegründet, um Vertriebs- und Marketingteams von
Unternehmen dabei zu helfen, schnell und ohne große IT-Kenntnisse
ein individuelles Kauferlebnis herzustellen. Emlens Angebot wird
bei Unternehmen wie Orderbird, Candis und Logward bereits
genutzt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: