"Das Netflix für B2B-Sales" – Emlen sammelt 4,2 Millionen US-Dollar ein
In der heutigen Mittagsfolge begrüßen wir Marc Grewenig, Co-Founder
von Emlen. Das Startup mit Sitz in Saarbrücken und Berlin will
Kundinnen und Kunden im B2B-Bereich ein
„Netflix-ähnliches”-Kauferlebnis ermöglichen. Anlass für unser
Gespräch ist die abge
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Interview mit Marc Grewenig, Co-Founder von Emlen
In der heutigen Mittagsfolge begrüßen wir Marc Grewenig,
Co-Founder von Emlen. Das Startup mit Sitz in Saarbrücken und
Berlin will Kundinnen und Kunden im B2B-Bereich ein
„Netflix-ähnliches”-Kauferlebnis ermöglichen.
Anlass für unser Gespräch ist die abgeschlossene
Seed-Finanzierungsrunde in Höhe von 4,2 Millionen US-Dollar.
Beteiligt haben sich der Kölner Fonds Coparion und der
Investitionsarm der Montan-Stiftung-Saar, Montan-Ventures-Saar.
Der Bestandsinvestor Holzer Group sowie verschiedene Business
Angels, unter anderem aus den Führungsteams von Personio und
Finoa, sind ebenfalls dabei. Das Geld will Emlen in seine
Plattform investieren und sein Team erweitern.
Emlen wurde 2020 gegründet, um Vertriebs- und Marketingteams von
Unternehmen dabei zu helfen, schnell und ohne große IT-Kenntnisse
ein individuelles Kauferlebnis herzustellen. Emlens Angebot wird
bei Unternehmen wie Orderbird, Candis und Logward bereits
genutzt.
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 20 Stunden
27 Minuten
vor 20 Stunden
40 Minuten
vor 3 Tagen
In Podcasts werben
Kommentare (0)